Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Also das Fell-Thema wurde ja schon beendet,daher verrate ich jetzt nicht was alles fellig ist bei mir :zwinker:

 

Ich bin mit meinem Account sehr oft online und spiele schon mal sowas wie Assassins Creed,NHL oder Uncharted mal online aber bin genauso an den Singleplayer interessiert,oder auch Spiele die nur darauf ausgelegt sind wie Skyrim oder Mass Effect.

Aber ich bin meist auch nur vormittags unterwegs wenn ich kann wegen Schichtdienst und den Rest des Tages gehört meiner Frau :) und als werdener Vater natürlich der Familie dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, geniesse grade die letzten beiden Tage meiner Urlaubswoche, ab Montag heisst es dann wieder 9-19 Uhr Arbeit. :_wanken2: Zocke daher in der Regel auch entweder später am Abend oder an freien Tagen. Bin jetzt aber keiner, der von der Kiste dann nicht mehr loskommt, finde das immer faszinierend, was für Zeit andere da investieren, die hätte ich gar nicht...? :nixweiss: Okay, das sind dann scheinbar grösstenteils aber auch Kids, die noch zur Schule gehen, bzw. Leute ohne Job.

 

Sagt mal, schrottet Ihr eigentlich auch öfter Controller? Fällt mir besonders bei den jüngeren Spielern doch auf, dass da regelmässig aus Frust irgendwas zu Bruch geht, haben die alle zuviel Geld? Ich hab bislang jedenfalls noch nix aus Ärger beim Zocken kaputtgemacht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...