Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Servus, bin 78ger Baujahr und zocke seit 1984 (C64 mit Datasette)..........Hab noch einiges Daheim, wie ein NEo Geo oder das Amiga CD32 (A500 auch noch)...

Sind aber nicht mehr gezockt worden seit mindestens 10 Jahren.

Joho. so ist das. PROST :flower:

 

Willkommen. :)

Du hast noch ein Neo Geo ? Nicht schlecht. Hatte nur ein halbes Jahr mein Spaß damit gehabt. Weil mein kleiner Bruder es damals zerdeppert hat. Heute kosten die mehr als eine neue PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin 78ger Baujahr und zocke seit 1984 (C64 mit Datasette)..........Hab noch einiges Daheim, wie ein NEo Geo oder das Amiga CD32 (A500 auch noch)...

Sind aber nicht mehr gezockt worden seit mindestens 10 Jahren.

Joho. so ist das. PROST :flower:

 

Hallo und herzlich willkommen

Hatte früher auch einen Amiga 500 das waren noch Zeiten :bana1:

Jetzt zocke ich nur noch auf der FAT Lady :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ c!f3r

Endlich einer der Whisky Fraktion welchen bevorzugst du meiner ist 4-Roses oder einfach nur Gentleman Jack natürlich PUR auf EIS und in den richtigen Gläsern :bana1:

 

ach gottchen :)

 

Das is auch immer eine Frage des Geldes. :)

 

Auf jeden Fall sollte es meine Meinung nach ein Malt sein, ein Blendet kann es auch noch sein, aber dann sollte die Gesamtqualität stimmen.

 

Von Jack Daniels kommt eigentlich finde ich nur der Blue und der Gold in Frage. Aber da diese Wahlweise ca 160€ bzw 70€ kosten, sind die doch etwas für die bestimmten Zeiten.

 

Ansonsten kann ich noch den Talisker emfpehlen, der hat ein sehr schönes Aroma. Und er kommt von der Isle of Skye. Was ihm finde ich so den gewissen Touch gibt.

 

Dann wäre da noch Glendale, den ich sehr gerne mag, da er doch sehr sanft ist.

 

Wieder etwas teurer wäre Lagavulin.

 

Aber ich probiere gerne auch mal neue aus. Das Problem is, so ne Flasche würde bei mir ewig reichen, daher bin ich immer auf der Suche nach Läden, die frisch abfüllen.

 

Das ganze dann mit 2 Eiswürfel in nem schönen bauchigem Glas und dazu eine Zigarre und vor allem die Zeit, Location das zu geniesen.

Leider fehlen mir auch meist die Leute dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne gefragt zuwerden poste ich mal meine Games :trollface:

 

SKYRIM - 4 sure!

 

Battlefield 3

 

Fifa 12

 

und jup.......mehr Zeit hab ich nicht........Als Koch muss man sich das Zocken und die Frau einteilen ;-)

 

Hallo bei mir ist es zur Zeit nur Battlefield 3 bei SKYRIM komme ich irgendwie nicht rein keine Ahnung warum aber Oblivion hab ich kaum zur Seite legen können :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...