Mileena Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 ich suchte mich durch BF3 und Skyrim. Etwas Fifa 12 zwischendurch,und ansonsten TETRIS oder Final Fight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plastik Gitarre Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 Na ja, fußball und kloppspiele sind nicht so meins. bei den prügelgames bekomm ich höchstens mal n 3er kombo auf die reihe dann stellt sich bei mir die grobmotorik ein. Lieber schön in BF3 mit Heli und Panzer volle kanne geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mileena Posted December 31, 2011 Share Posted December 31, 2011 (edited) Schön isses wenn man jemanden dabei hat der einem auch die Ziele auf UHRZEIT angiebt und markiert. Dann isses perfekt. Hatte schon "Richtschützen" mit " Da vorne iss einer" oder " im Haus oben steht einer" .. AHA! Fußsoldat,8 Uhr ,400 Meter bringt mich da eigentlich mehr weiter als alles andere. oder Panzerwagen,12 Uhr, 250 Meter. SO MUSS Es SEIN! Anders gehts ja garnet Good old BW TIME halt. So muss eine Feindangabe und Lokalisierung von statten gehn. sonst hast ja keine chance auf kurze Zeit zu reagieren. Auch hat bei mir der Leader immer das Sagen,er muss es ja auf seine Kappe nehmen. Dann passt das ganze. Die ganzen Kiddiemöchtegern BF3 checker gehen mir gehörig auf den Zeiger. Mag solche Spiele lieber auf dem PC,da dort einfach mehr Disziplin herrscht. Kommt wohl von meiner Joint Operations Zeit. Edited December 31, 2011 by Mileena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Hach, DAS waren noch Zeiten Ich beantrage eine Ausnahmegenehmigung für die Signatur-Größe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Hach, DAS waren noch Zeiten Ich beantrage eine Ausnahmegenehmigung für die Signatur-Größe. Du hast eben meinen Tag gerettet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Haha da musste ich jetzt auch schmunzeln.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gringo75 Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 (edited) Schön isses wenn man jemanden dabei hat der einem auch die Ziele auf UHRZEIT angiebt und markiert. Dann isses perfekt. Hatte schon "Richtschützen" mit " Da vorne iss einer" oder " im Haus oben steht einer" .. AHA! Fußsoldat,8 Uhr ,400 Meter bringt mich da eigentlich mehr weiter als alles andere. oder Panzerwagen,12 Uhr, 250 Meter. SO MUSS Es SEIN! Anders gehts ja garnet Good old BW TIME halt. So muss eine Feindangabe und Lokalisierung von statten gehn. sonst hast ja keine chance auf kurze Zeit zu reagieren. Auch hat bei mir der Leader immer das Sagen,er muss es ja auf seine Kappe nehmen. Dann passt das ganze. Die ganzen Kiddiemöchtegern BF3 checker gehen mir gehörig auf den Zeiger. Mag solche Spiele lieber auf dem PC,da dort einfach mehr Disziplin herrscht. Kommt wohl von meiner Joint Operations Zeit. Du warst wohl beim Bund Panzerfahrer. Aber wo du Recht hast hast du Recht nicht wahr die meisten so wie ich auch haben kein HF mehr weil mir das ganze Gequatsche auf den Sack geht. Wen du irgendein Mist baust passiert jedem von uns geht das ganze Gequatsche los und die Kraftausdrücke mitten im Spiel sind auch nur störend Edited January 10, 2012 by gringo75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mileena Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Freu mich auf das ROCK HARD Festival in Gelsenkirchen. UNISONIC tritt auf!!! Michael Kiske (ex Helloween GOTT) und KAI HANSEN (Ex Helloween,Gamma Ray),in einer BAND. UNGLAUBLICH! Members von Gotthard und Pink Cream 69 sind auch mit dabei ;-) Video Premiere : Zum Vergleich ...altes Helloween Live Video von der 92´Tour, auf der ich damals auch war: Der Kiske hat einfach seine Stimme behalten. EIN GOTT Helloween war nach dem Abgang von Kiske und HaNSEN bis heute ,einfach nur eine TONNE voll Scheiße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telekr@ft Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Das passt hier doch ganz gut rein und wir dürften uns alle angesprochen fühlen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
c!f3r Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Das passt hier doch ganz gut rein und wir dürften uns alle angesprochen fühlen. Absolut So will ich enden Aber schade, das es das nicht in groß gibt, sonst hätte ich meinen neuen Bildschirmhintergrund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts