Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch im ü30 Club. Familienvater und hobby Zocker! Am liebsten shooter, zur Zeit natürlich BF3. Ich habe zwar auch MW3, da sterbe ich aber zu schnell. Zumindest noch schneller als bei Battlefield... Angefangen hat meine Spielerzeit mit nem Philips MSX Computer, kennt kein Schwein. Und meine erste Konsole war ein NES gefolgt vom Mega Drive, XBOX, XBOX 360 bis ich mir dann letztes Jahr noch ne PS3 geholt habe. Ich wollte nämlich unbedingt Kilzone spielen.

 

Ansonsten bin ich, wenn das Wetter es zulässt und meine Familie mich nicht beansprucht am BMX fahren.

 

So denn, vielleicht begegnet man sich ja mal auf dem Schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

na, dann stelle ich mich auch mal vor, bin 38 jahre, und bin in der seele jung geblieben, und ich sehe noch nicht mal aus wie 38, die meisten schätzen mich auf ca. 28 jahre, liegt warscheinlich an meiner familie, die alle jünger aussehen.

 

ich mag spiele wie tomb raider, resident evil, heavy rain, GTA, silent hill, god of war, diverse shooter, metal gear solid, uncharted usw.

 

früher habe ich fast jedes spiel gezockt, die letzten jahre aber nicht mehr, bin da sehr anspruchsvoll geworden, und soviel an der konsole bin ich auch nicht mehr wie früher, weil es ja noch viele andere sachen gibt, die spaß machen im real life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann stelle ich mich auch mal vor, bin 38 jahre, und bin in der seele jung geblieben, und ich sehe noch nicht mal aus wie 38, die meisten schätzen mich auf ca. 28 jahre, liegt warscheinlich an meiner familie, die alle jünger aussehen.

 

ich mag spiele wie tomb raider, resident evil, heavy rain, GTA, silent hill, god of war, diverse shooter, metal gear solid, uncharted usw.

 

früher habe ich fast jedes spiel gezockt, die letzten jahre aber nicht mehr, bin da sehr anspruchsvoll geworden, und soviel an der konsole bin ich auch nicht mehr wie früher, weil es ja noch viele andere sachen gibt, die spaß machen im real life.

 

Herzlich Willkommen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, noch eine frage.

 

wird hier auch diskutiert, weil, irgendwie schreibt hier keiner richtig die letzte zeit.

 

Ja, stimmt, hier ist's leider recht tot in letzter Zeit :nixweiss:

 

Kannst ja mal die ersten 30 Seiten des Thread durchlesen, es wurde schon einiges besprochen :D

 

Aber wenn Du diskutieren magst, schlag ein Thema vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, hier ist's leider recht tot in letzter Zeit :nixweiss:

 

Kannst ja mal die ersten 30 Seiten des Thread durchlesen, es wurde schon einiges besprochen :D

 

Aber wenn Du diskutieren magst, schlag ein Thema vor :D

 

mit den thema werde ich mir mal gedanken machen, aber leider habe ich jetzt nicht so viel zeit (heute), ich bin in ein bowlingverein seit ca. 15 jahren, und spiele 2 mal die woche mindestens.

 

vieleicht fällt mir ja spontan heute abend ein thema ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel Spaß beim Bowlen! haste mit 38 noch keine Rückenprobleme? :trollface:

 

jetzt haben wir ja ein thema :)

 

nein, mein rücken ist noch top fit, mache viel training für den körper, und wie 38 jahre fühle ich mich überhaupt nicht. ich mache auch viele andere sachen in meiner freizeit was viel mit bewegung zu tun hat.

 

und wie gesagt, ich sehe 10 jahre jünger aus,

damals als kind hatte ich wachstumsstöhrungen, der arzt hat zu mir gesagt, das mein körper usw. langsamer wächst als normale menschen.

 

edit:

 

muss jetzt leider los zum training.

 

werde mal heute abend wieder hier vorbei schauen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...