Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

mahlzeit. bin auch neu hier und auf den thread aufmerksam gemacht worden. werd nich ganz so oft hier rein schauen zwecks job, hobby und familienleben welches neben dem zur zeit stressigem job auch recht stressig ist. also denn mal auf gute schreibereien hier.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit. bin auch neu hier und auf den thread aufmerksam gemacht worden. werd nich ganz so oft hier rein schauen zwecks job, hobby und familienleben welches neben dem zur zeit stressigem job auch recht stressig ist. also denn mal auf gute schreibereien hier.

 

lg

 

hi, erstmal, keine panik, mache alles schön in ruhe, arbeit und familie gehen immer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
na, dann stelle ich mich auch mal vor, bin 38 jahre, und bin in der seele jung geblieben, und ich sehe noch nicht mal aus wie 38, die meisten schätzen mich auf ca. 28 jahre, liegt warscheinlich an meiner familie, die alle jünger aussehen.

 

ich mag spiele wie tomb raider, resident evil, heavy rain, GTA, silent hill, god of war, diverse shooter, metal gear solid, uncharted usw.

 

früher habe ich fast jedes spiel gezockt, die letzten jahre aber nicht mehr, bin da sehr anspruchsvoll geworden, und soviel an der konsole bin ich auch nicht mehr wie früher, weil es ja noch viele andere sachen gibt, die spaß machen im real life.

 

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Hab lange Zeit gedacht das ich mit 34 ein Zockopa bin. Die Spiele die Du magst finde ich auch sehr gut. Bin ebenso im inneren jung geblieben und so.

Natürlich steht mein "Real Life" vor dem Zocken.

Vor den (Arbeits-)Kollegen mag nicht so offen zugeben das man man Videospiele spielt. Da die noch dieses Mittelalterlich Denken haben das Spieler verpickelte pubatärte Teenager sind, die sich den ganzen Tag in ihrem Zimmer einschließen und keine (echten) Freunde haben. Oft wird man nur belächelt, sollte man so etwas zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Hab lange Zeit gedacht das ich mit 34 ein Zockopa bin. Die Spiele die Du magst finde ich auch sehr gut. Bin ebenso im inneren jung geblieben und so.

Natürlich steht mein "Real Life" vor dem Zocken.

Vor den (Arbeits-)Kollegen mag nicht so offen zugeben das man man Videospiele spielt. Da die noch dieses Mittelalterlich Denken haben das Spieler verpickelte pubatärte Teenager sind, die sich den ganzen Tag in ihrem Zimmer einschließen und keine (echten) Freunde haben. Oft wird man nur belächelt, sollte man so etwas zu geben.

 

 

ich kennne so viele die über 30 sind, und alle haben sie eine konsole usw.

ich kenne sogar in mein bowlingverein jemand, der WOW am rechner spielt, und der ist 50 jahre alt.

oder viele aus den USA in meiner ps3 freundesliste, da ist einer 60 jahre alt und spielt jeden abend tiger woods pga tour online.

 

die statistik sagt ja auch, das bei der ps3 der durchschnittsalter bei 30 jahren liegt.

 

und warum sollte man auf einmal aufhören games zu zocken, nur weil man älter ist, man ist nur anspruchsvoller geworden, jedenfalls ich.

 

ich gehe sogar noch in clubs um richtig mal musik zu hören und zu feiern/tanzen usw., ich möchte dies einfach nicht missen, jedenfalls jetzt noch nicht.

 

außer arbeiten usw. möchte ich natürlich noch spaß haben, und nicht wie manch andere die ich kenne, die sind gerade mal 30 jahre alt, und machen gar nichts mehr, so ein langweiliges leben möchte ich nicht haben.

 

aber wie auch immer, jeder soll sein leben so gestallten wie er es für richtig hällt.

 

und ein game zu zocken, egal wie alt man ist, ist doch nicht verkehrt, jeder guckt filme, also spielt man halt ein interaktiven film, oder so ähnlich.

 

jedenfalls, werde ich immer jung in der seele bleiben, was bis jetzt ganz gut klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man auf einmal aufhören games zu zocken, nur weil man älter ist, man ist nur anspruchsvoller geworden, jedenfalls ich.

 

ich gehe sogar noch in clubs um richtig mal musik zu hören und zu feiern/tanzen usw., ich möchte dies einfach nicht missen, jedenfalls jetzt noch nicht.

 

außer arbeiten usw. möchte ich natürlich noch spaß haben, und nicht wie manch andere die ich kenne, die sind gerade mal 30 jahre alt, und machen gar nichts mehr, so ein langweiliges leben möchte ich nicht haben.

 

aber wie auch immer, jeder soll sein leben so gestallten wie er es für richtig hällt.

 

und ein game zu zocken, egal wie alt man ist, ist doch nicht verkehrt, jeder guckt filme, also spielt man halt ein interaktiven film, oder so ähnlich.

 

jedenfalls, werde ich immer jung in der seele bleiben, was bis jetzt ganz gut klappt.

 

Genau so denke ich auch. Ich kenn auch einige die sind sogar jünger als ich und sind der Meinung sie seien zu alt und habe genug erlebt.

Sowas find ich stink langweilig. Ich geh halt auch öfters auf Tour oder Festivals oder ähnliches. Nur zu hause da fällt mir decke auf dem Kopf. So lange es noch geht, werd ich noch einen drauf machen :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so denke ich auch. Ich kenn auch einige die sind sogar jünger als ich und sind der Meinung sie seien zu alt und habe genug erlebt.

Sowas find ich stink langweilig. Ich geh halt auch öfters auf Tour oder Festivals oder ähnliches. Nur zu hause da fällt mir decke auf dem Kopf. So lange es noch geht, werd ich noch einen drauf machen :trink:

 

genauso denke ich auch, ich will noch so viel erleben, möchte unter leuten kommen, vieleicht neue freunde finden usw., dann kommt noch dazu, das ich noch in vielen ländern verreisen möchte, wo ich noch nicht war.

 

aber so lange mir games spaß machen, werde ich noch als opa spielen (grins).

ich höre erst mit zocken auf, wenn es nur noch uninteressante spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...