Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Die werden das sowieso lesen. Und jetzt hast du sie drauf aufmerksam gemacht das ich noch keine 30 bin. Jetzt bekomm ich eine Ermahnung. Ach warte da steht ja nicht wie das gemeint ist. Bin ja schliesslich seid einigen Monaten im 30. Lebensjahr;-)

 

Nee ich glaub nicht, dass Du dafür ermahnt wirst. Vielleicht löschen sie einfach nur unsere Beiträge und gut ist.

 

Also dann bis nächstes Jahr und feier schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

neu im Forum und gleich die Furcht genommen, dass hier nur die Liga der Vorpubertären unterwegs sind. Super Idee also. :ok:

 

Nichts gegen unsere U30-Mitstreiter, doch es ist manchmal bei einigen schon schwierig auf einen grünen Zweig zu kommen. Ich weiß zwar nicht, wie das im PSN ist, aber bei Anno hat es mich immer aufs übelste genervt.

 

Und schließlich will man Spaß bei der Sache haben und nicht auch noch anfangen die Verhaltensregeln zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
wow, der thread lebt noch.

 

das heft kenne ich gar nicht, ich habe früher immer nur mickey maus bücher gelesen, und natürlich das yps heft.

 

das habe ich früher auch, aber es gab ja auch noch eine zeit danach... :haha: die hefte sind zusammen mit "schwermetall" jedenfalls kult.

 

lohnt sich im internet oder auf dem flohmarkt ab und zu mal ein altes exemplar aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich früher auch, aber es gab ja auch noch eine zeit danach... :haha: die hefte sind zusammen mit "schwermetall" jedenfalls kult.

 

lohnt sich im internet oder auf dem flohmarkt ab und zu mal ein altes exemplar aufzutreiben.

 

na gut, die zeit danach habe ich mich mit anderen dingen beschäftigt, denn, wo ich ungefähr 10 jahre alt war, habe ich nur noch interesse an mädchen gehabt, hehe. mit 10 jahren habe ich mein ersten richtigen kuss bekommen, und ich rede von ein richtigen, also mit zunge usw.

 

und seit dem war mir alles andere egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...