Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Also ich bin über 50 durch meinen Beruf aber noch sehr Fitt. Meine Hobbys sind außer meine Familie , Lesen und Playstation... Achtung..... LEGO.... Ja genau ich baue auch Lego. nein ich spiele damit nicht ich baue MOCS .

MOCS sind selbst gebaute bis ins Detail erstellte Gebäude ect die dem Echten manchmal in nichts nach stehen.

 

Achja ich bin seit Release der Playstation 1 im September 1995 mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGO ist sowas von geil. Damals schon, aber was es da heute mittlerweile so gibt... So gern wär ich nochmal um die 12. Das "Architecture" Zeugs hats mir besonders angetan. Oder der T1 Bus, sowie die selbst gebauten Tunings der Karre :D

 

Man kann bei google einfach "Lego" und irgendetwas eingeben, man findet zu fast allen erdenklichen Dingen extrem geile Nachbauten.

 

Sollte mein Kind lieber mit etwas anderem Spielen als Lego wird es an einer Raststätte ausgesetzt.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGO ist sowas von geil. Damals schon, aber was es da heute mittlerweile so gibt... So gern wär ich nochmal um die 12. Das "Architecture" Zeugs hats mir besonders angetan. Oder der T1 Bus, sowie die selbst gebauten Tunings der Karre :D

 

Man kann bei google einfach "Lego" und irgendetwas eingeben, man findet zu fast allen erdenklichen Dingen extrem geile Nachbauten.

 

Sollte mein Kind lieber mit etwas anderem Spielen als Lego wird es an einer Raststätte ausgesetzt.

 

oh ja, lego habe ich als kind so gerne gebaut, ich habe alle legosteine in ein großen sack gehabt damals, bin dann um 6 uhr morgens immer aufgestanden, und habe nur lego gebaut.

 

habe mir irgend etwas gebaut, wie ein riesen bus, star wars nachgebaut usw.

 

 

aber was es heute gibt, ist ein traum, den es leider damals nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Lego Box noch immer daheim stehen...da steht mittlerweile meine PS4 drauf, weil ich den Platz brauch..aber rein theoretisch hab ich noch alles Lego in der Box.

 

Ah, bin glaube ich falsch hier in dem Thread, hab noch 7 Jahre Zeit :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...