Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Nichts ist unmöglich - Toyotaaa! :D

 

Die Werbung war auch nicht schlecht:

 

ach menno, jetzt kommen die geilen erinnerungen von früher hoch, die werbung und das lied finde ich heute noch geil.

 

und was kommt heute nur noch im kino, jedenfalls bei uns, Schöller, ich will meine langnese werbung wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Echte Klassiker: 25 Kult-Spiele für den Amiga

 

Hach ja... Schön war die Zeit. :) Lemmings habe ich auch noch auf der Playstation und könnte ich mal wieder ausgraben. :D

 

Geile Liste. 24 von den 25 Spielen hatte ich und die meisten davon habe ich sogar ausgiebig gezockt. Nur Midnight Resistance sagt mir gar nichts :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Liste. 24 von den 25 Spielen hatte ich und die meisten davon habe ich sogar ausgiebig gezockt. Nur Midnight Resistance sagt mir gar nichts :nixweiss:

 

International Karate Plus habe ich ordentlich gefeiert. Zusammen mit meinem Lieblingsspiel North & South. ^^

 

More Memories:

:trollface:

 

Habe ich noch gar nicht gesehen, da muss ich mal beim nächsten Besuch im Toto Lotto Laden schauen.:ok:

 

Habe gerade gesehen, dass es neben "Retro Gamer" noch die Zeitschrift Retro gibt:

 

http://www.retromagazine.eu/retro/was-ist-retro/

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

International Karate Plus habe ich ordentlich gefeiert. Zusammen mit meinem Lieblingsspiel North & South. ^^

 

oh ja, international karate plus habe ich geliebt, habe ich ohne ende gespielt, aber leider nicht auf den amiga, sondern auf den commodore, genauso wie california games, man war das geil damals.

 

und mein lieblings spiel war damals auf den commodore Katakis, schon alleine die musik war der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 33 meine Lieblingsspiele damals Commander Keen, Three Wikings, Monkey Island 2, Eye of the Beholder, Body Blows,Spacehulk, Descent , 3D Stunt, Grand Prix vonn Micropose,Anstoss, Spaceinvaders, Raptor,Theme Park,und noch einige mehr Klassiker.

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 33 meine Lieblingsspiele damals Commander Keen, Three Wikings, Monkey Island 2, Eye of the Beholder, Body Blows,Spacehulk, Descent , 3D Stunt, Grand Prix vonn Micropose,Anstoss, Spaceinvaders, Raptor,Theme Park,und noch einige mehr Klassiker.

Geile Games im Repertoire :ok: Hätte nicht gedacht dass noch jemand anderes Stunts kennt :haha: Aber mit "Three Wikings" meinste doch "The Lost Vikings", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...