Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

das waren noch zeiten, habe ich früher gerne geguckt, aber nur wegen den mädels (die früchte). eine neuauflage soll kommen, ich denke mal, das wird auf dauer nicht gut funktionieren. außer, es wird so außergewöhnlich gut, was ich aber nicht glaube.

 

Am Freitag um 22.05 Uhr (RTL Nitro) kann man sich ein Bild davon machen wie die Neuauflage geworden ist. :smileD:

 

Ich werde die alten Zeiten auf jeden Fall nochmal aufleben lassen und zumindest die erste Sendung schauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich schön gewesen aber es macht Jörg Draeger (der ja auch nicht schlecht ist).

 

Spiegel.de: Die Stripshow "Tutti Frutti" kommt zurück - mit Jörg Draeger von "Geh aufs Ganze".

 

ok, ich finde den auch ganz gut, aber ohne Hugo ist das für mich kein Tutti Frutti mehr, echt schade. werde es dann nicht gucken wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich finde den auch ganz gut, aber ohne Hugo ist das für mich kein Tutti Frutti mehr, echt schade. werde es dann nicht gucken wahrscheinlich.

 

Ich finde das Studio irgendwie ein bißchen zu klein und ständig wird das uninteressante Publikum gezeigt aber ansonsten werde ich da wohl noch mal die Sendung weiterverfolgen wie die sich machen.

 

Gerade im Moment laufen ja die alten Folgen und Hugo bleibt einfach unerreicht. Nur wenn die Typen anfangen zu strippen schalte ich schnell um... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Studio irgendwie ein bißchen zu klein und ständig wird das uninteressante Publikum gezeigt aber ansonsten werde ich da wohl noch mal die Sendung weiterverfolgen wie die sich machen.

 

Gerade im Moment laufen ja die alten Folgen und Hugo bleibt einfach unerreicht. Nur wenn die Typen anfangen zu strippen schalte ich schnell um... :rofl:

 

hehe, ja, die typen sind für mich auch uninteressant.

damals, wo ich es immer geguckt habe, habe ich meistens nur wegen den früchten es geguckt, die waren aber auch teilweise richtig süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja, die typen sind für mich auch uninteressant.

damals, wo ich es immer geguckt habe, habe ich meistens nur wegen den früchten es geguckt, die waren aber auch teilweise richtig süß.

 

Ja. Bei der aktuellen Staffel habe ich die Blaubeere ins Auge genommen. :naughty:

 

Und Monique Sluyter von damals ist auch noch dabei was ich gut finde. :) Am Ende sah man sogar mal kurz Hugo, dass er jetzt die Regeln verstanden hätte. ^^

 

Mal schauen wie es weitergeht. Die Brüste der Mädels könnte man übrigens auch mal deutlicher in die Kamera zeigen. War ja früher auch so. :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bei der aktuellen Staffel habe ich die Blaubeere ins Auge genommen. :naughty:

 

Und Monique Sluyter von damals ist auch noch dabei was ich gut finde. :) Am Ende sah man sogar mal kurz Hugo, dass er jetzt die Regeln verstanden hätte. ^^

 

Mal schauen wie es weitergeht. Die Brüste der Mädels könnte man übrigens auch mal deutlicher in die Kamera zeigen. War ja früher auch so. :D:haha:

 

 

und, hat sie sich noch gut gehalten, sieht sie noch einigermaßen gut aus ?

 

und wie ist die musik, so geblieben, der song hieß ja chin, chin, oder so.

fande den song immer cool.

 

hier noch mal als video das ganze intro.

https://www.youtube.com/watch?v=-UsPGWQ8RS8

 

kannst ja weiter berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie ist natürlich auch ein paar Jährchen älter geworden aber immer noch so süß-charmant wie damals. ^^ Und das Cin Cin-Ballet existiert natürlich noch. :) Werde jetzt noch ein bißchen schauen da ich das bestimmt seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. ^^

 

Man liest sich.

 

dann weiterhin viel spaß, und guten rutsch ins neues jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...