Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Alter ich bin schon 38 und gehe auf die 40 zu 😉 übrigens bin ich in (jetzt Spass) in schwulen Jahren ja schon tot.. 😉 denn mit 30 stoppen in schwulen Jahren :D so hat mir mal jemand wie ich 30 würde, anstatt eine geburtstagskarte, eine beileidskarte geschenkt haha :D

Sooo lustig...

Aber ich fühle mich noch jünger, und werde auch zum Glück noch jünger geschätzt.. erst letztens wurde ich auf 18 Jahre geschätzt.. meistens werde ich aber so um die 25 geschätzt...

Wie ich mache nur 21 Jahre alt war hat man mich sehr oft noch für 14 gehalten da ich nicht sehr groß gewachsen bin 😉

Letztlich ist man aber nur so alt wie man sich fühlt :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Konsolenheini:

Alter ich bin schon 38 und gehe auf die 40 zu 😉 übrigens bin ich in (jetzt Spass) in schwulen Jahren ja schon tot.. 😉 denn mit 30 stoppen in schwulen Jahren :D so hat mir mal jemand wie ich 30 würde, anstatt eine geburtstagskarte, eine beileidskarte geschenkt haha :D

Sooo lustig...

Aber ich fühle mich noch jünger, und werde auch zum Glück noch jünger geschätzt.. erst letztens wurde ich auf 18 Jahre geschätzt.. meistens werde ich aber so um die 25 geschätzt...

Wie ich mache nur 21 Jahre alt war hat man mich sehr oft noch für 14 gehalten da ich nicht sehr groß gewachsen bin 😉

Letztlich ist man aber nur so alt wie man sich fühlt :)

Traurig... Musst wahrscheinlich deinen Ausweis bei ü18 Artikel mit deinen 38 Jahren noch zeigen hahaha

Das mit den schwule Jahren hab ich jetzt nicht verstanden. Höre zum ersten Mal, dass man mit 30 und schwul Tod umfällt xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Traurig... Musst wahrscheinlich deinen Ausweis bei ü18 Artikel mit deinen 38 Jahren noch zeigen hahaha

Das mit den schwule Jahren hab ich jetzt nicht verstanden. Höre zum ersten Mal, dass man mit 30 und schwul Tod umfällt xD

Ich empfehle dir einfach mal die ziemlich spannende und gut gemachte Serie "Queer als Folk US", da kommt das auch vor, dass man mit 30 in schwulen Jahren tot ist :D

Das ist so ein kleiner "Insider"...

Und ja manchmal muss ich tatsächlich noch meinen Ausweis zeigen.. 

Gaaaanz liebe Grüße

PS: noch mal zur der Serie Queer as Folk: die Serie ist ernster als man denkt, und tatsächlich spannender als man denkt, und kritisiert nicht nur wie mit homosexuellen umgegangen wird, oder bisexuellen, sondern das auch Homosexuelle und bisexuelle manchmal scheiß Charaktere sein können..

Echt spannende Serie, viele Wendungen, sollte man einfach mal gesehen haben.

Es gibt vier Staffeln davon..

Die Serie ist eine Drama Serie mit Humor...

Das schön ist das die serie auch von nicht Queeren Person gut geschaut werden kann..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich empfehle dir einfach mal die ziemlich spannende und gut gemachte Serie "Queer als Folk US", da kommt das auch vor, dass man mit 30 in schwulen Jahren tot ist :D

Das ist so ein kleiner "Insider"...

Und ja manchmal muss ich tatsächlich noch meinen Ausweis zeigen.. 

Gaaaanz liebe Grüße

PS: noch mal zur der Serie Queer as Folk: die Serie ist ernster als man denkt, und tatsächlich spannender als man denkt, und kritisiert nicht nur wie mit homosexuellen umgegangen wird, oder bisexuellen, sondern das auch Homosexuelle und bisexuelle manchmal scheiß Charaktere sein können..

Echt spannende Serie, viele Wendungen, sollte man einfach mal gesehen haben.

Es gibt vier Staffeln davon..

Die Serie ist eine Drama Serie mit Humor...

Das schön ist das die serie auch von nicht Queeren Person gut geschaut werden kann..

Ich bin nicht so der große Fan von schwulen Serien und vor allem nicht von Serien xD 

Meine Nachbarn sind homosexuell und heute macht er ihm den Antrag. Weiß also wie homosexuelle sind xD und vor allem welchen Charakter sie haben. 

Realtalk, wieso sprechen einige extra nasal oder so hoch. Wah und diese Gestik xD no hate aber es ist extrem auffällig bei einigen. Als gehöre es dazu sich auch als Mensch umzustellen, nur weil man eine andere Sexualität hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GeaR:

Ich bin nicht so der große Fan von schwulen Serien und vor allem nicht von Serien xD 

Meine Nachbarn sind homosexuell und heute macht er ihm den Antrag. Weiß also wie homosexuelle sind xD und vor allem welchen Charakter sie haben. 

Realtalk, wieso sprechen einige extra nasal oder so hoch. Wah und diese Gestik xD no hate aber es ist extrem auffällig bei einigen. Als gehöre es dazu sich auch als Mensch umzustellen, nur weil man eine andere Sexualität hat. 

Nun wenn du eh kaum Serien guckst, ist das ja nur logisch :)

warum manche so "komisch" sprechen ? Keine Ahnung.. Ich spreche ganz normal.. schon immer...

..und dabei steh ich ja auf männlich wie weiblich..  😉

bei manchen ist das "tucken" ganz natürlich und sie können es nicht lassen, das ist dann bei denen auch keine Absicht, und ist dann auch süß.. Nervig ist wenn manche das aufgesetzte Nasale getucke machen.. das ist dann Künstlich und kann unangenehm werden..

Kein Mensch ist besser wegen seiner Sexualität, der Charakter Entscheidet ob ein Mensch toll ist oder nicht.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Nun wenn du eh kaum Serien guckst, ist das ja nur logisch :)

warum manche so "komisch" sprechen ? Keine Ahnung.. Ich spreche ganz normal.. schon immer...

..und dabei steh ich ja auf männlich wie weiblich..  😉

bei manchen ist das "tucken" ganz natürlich und sie können es nicht lassen, das ist dann bei denen auch keine Absicht, und ist dann auch süß.. Nervig ist wenn manche das aufgesetzte Nasale getucke machen.. das ist dann Künstlich und kann unangenehm werden..

Kein Mensch ist besser wegen seiner Sexualität, der Charakter Entscheidet ob ein Mensch toll ist oder nicht.. :)

Ach, die Sexualität hat auch einen Einfluss auf den Charakter. So ein richtiger hetero Matscho oder diese sterotypischen homosexuellen Zicken kann ich mir nicht immer geben xD klar gibt es dann aber auch hetero Zicken aber irgendwie gibt es weniger homosexuelle die ich kenne oder im internet sehe, die eben nicht diesem Stereotype entsprechen. Ja aber es gibt auch eben nicht diese Stereotypen natürlich, nur meine Erfahrung mit heterosexuellen ist so abgelaufen die sich auch geoutet haben. Wahrscheinlich bleiben die anderen undercover 😁

Aber jeder soll wie er will, nur soll er halt keinem anderen Schaden. Das ist mir wichtig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor 17 Minuten schrieb Jo Bench:

Ich zähle auch zu den ü 30ern. Bin neu auf der PS5 unterwegs)daher mit überschaubarer FL), schon länger auf der Xbox. Bin berufstätig, Konzert- und Festivalgängerin, großer Metalhead und bald wieder beim Konzert zu finden. 🤘

Wäre nützlich wenn du noch schreiben würdest was wie Spiele du bevorzugst bzw. welche Genres.

Ansonsten viel Spaß beim zocken und den ein oder anderen zum zocken wirst du hier schon finden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...