Zum Inhalt springen

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]


Kamel

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt, ist schon teuer, hab auch nicht lange nachgedacht sondern einfach bestellt, heute würde ich das auch nicht mehr machen.

 

Wenn ich reich wäre würde ich hier noch zuschlagen! :naughty:

 

http://www.stormtrooper-costumes.com/24,stormtrooper_costumes.html

 

http://www.jedi-robe.com/128,1543,star_wars_costumes___adult.darth_vader_costume.Star_Wars_Costume_Darth_Vader_Supreme_Edition_including_Boots.html

 

ok, wenn schon die vaderrobe, dann doch bitte mit eingebautem feuerrotem lcd-display innen. sollte heutzutage möglich sein. kostet dann aber auch noch ein kilo mehr.

 

ich sag nur

george lucas: may the force be with you

übersetzer: am 4. mai bei euch.

dö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Anatri 2600 per Antenne(!) an einen Flachbildschirm?! Da überkommt mich echt das Grausen. :) Am besten nen rgb oder s-video mod machen und schon kannste dein Atari, auch mit einer "anständigen" Bildqualität auf deinen TV bringen.

 

nen MOD? Also Mods kenne ich nur als Software-Mods, so als Erweiterungen für bestehende Games, z.B. Star Trek Schiffe und Charaktere für Star Wars Empire At War :D

 

Du meinst ein Hardware-Mod? So mit selber löten und so? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind schöne Hirnakrobaten dabei oder? Ich schreibe zwar öfter mal eins,aber bei manchen kannst du nur mit dem Kopf schütteln. Meistens ist dieses MW3 gegen BF3 das schlimmste. Da merkt man richtig das 15 Jährige schreiben.

Übrigens: Werde nur noch in diesem Thread vom Kamel schreiben. Sorry,aber hab mich aus der IG verkrümelt. Das hier ist ausreichend für mich. .

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommentare auf der hauptseite stören mich überhaupt nicht. zum einen ist das hier play3, da weiß man, was man bekommt, zum zweiten ist es immer wieder erfrischend, zu beobachten, wie manche leute ihre ersten schritte in der zivilisation machen. aber ich bin auch einer, der die klappe nicht halten kann, wenn er meint, im recht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind ja sogar Leute hier,deren 1. Konsole auch ein ATARI 2600 war.

 

HIER!!!

 

bin aber leider noch keine 30. in nem knappen monat werd ich 29. aber ich bin werdende mama ;) und ich fühl mich grad knapp 15 jahre älter. vielleicht zählt das ja ^^

 

na dann bis nächstes jahr, die herren.

und übrigens... bei uns im clan ist der großteil auch ü30.

 

bai bai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...