Zum Inhalt springen

RDD Gerissener Händler


gordon-gekko

Empfohlene Beiträge

hallo liebe rdd zocker,

 

ich habe folgendes problem: ich möchte das outfit "gerissener händler" freischalten und hatte als letzten punkt auf der liste "gewinne 1000$ beim glücksspiel". ich hab mir den feinen anzug angezogen und poker im hotel in blackwater gespielt (einsatz 250$) und hatte denn nach stunden(!!!) endlich 10000 chips gewonnen, was ja 1000$ gewinnsumme entspricht.die 1000$ hab ich dann auch gutgeschrieben bekommen.dennoch ist in der outfitliste dieser punkt immernoch nicht als erledigt angekreuzt und das outfit ist mir immer noch nicht freigeschaltet... :(

weiß jemand woran das liegt???

 

danke euch schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einfach in Blackwater Pokern vorher noch abspeichern und Pokern bis der Arzt kommt^^ wenn du verlierst wieder Spiel Laden und nochmal versuchen, und wenn du gewinnst abspeichern und weiter zocken usw.

 

Ich hatte sogar 1500- gesamt im Glücksspiel und nach 5 Stunden Pokern hatte ich die 1000$^^ ich kenn die Pokern Regeln nicht deshalb 5 Stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht vollkommen irre muss man in den Statistken 1000 gut gemacht haben. Heißt also wenn du schon 5000 verloren hättest aber dafür einmal 1000 brüchstest du immernoch 5000 um das Outfit zu bekommen.

Bin mir allerdings nicht 100% sicher ob das stimmt was ich da schreibe.

 

 

Habs gerade mal überprüft scheint wohl zu stimmen was ich schreibe. Wenn du englisch kannst, hier zum nachlesen:

 

http://reddead.wikia.com/wiki/Savvy_Merchant_Outfit

 

EDIT: Heißt im Endeffekt soviel wie wenn du schon ein Haufen Geld verloren hast wird es schwer das wieder gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...