Jump to content
Play3.de
gordon-gekko

RDD Gerissener Händler

Recommended Posts

hallo liebe rdd zocker,

 

ich habe folgendes problem: ich möchte das outfit "gerissener händler" freischalten und hatte als letzten punkt auf der liste "gewinne 1000$ beim glücksspiel". ich hab mir den feinen anzug angezogen und poker im hotel in blackwater gespielt (einsatz 250$) und hatte denn nach stunden(!!!) endlich 10000 chips gewonnen, was ja 1000$ gewinnsumme entspricht.die 1000$ hab ich dann auch gutgeschrieben bekommen.dennoch ist in der outfitliste dieser punkt immernoch nicht als erledigt angekreuzt und das outfit ist mir immer noch nicht freigeschaltet... :(

weiß jemand woran das liegt???

 

danke euch schonmal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo andre,

 

ja ich meinte RDR ;)

aber ich hab den thread vorher schon gesehen und gelesen,aber da steht rein gar nichts zu meinem problem drin...?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo andre,

 

ja ich meinte RDR ;)

aber ich hab den thread vorher schon gesehen und gelesen,aber da steht rein gar nichts zu meinem problem drin...?!

Ja stimmt, sorry. Aber genau diese Frage gabs schonmal, da bin ich mir sicher. Ich werde die mal Suchen

2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke für den link aber auch da ist leider keine lösung drin :(

aber trotzdem danke...

Ja das ist echt seltsam :ka:

anscheinend hat auch sonst keiner das Problem. Oder diesen Thread haben noch net viele gelesen,

dann kannst die Frage einfach mal im Thread [RDR] Problemthema / Hilfe stellen,

den haben wohl einige Abonniert :good:


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach in Blackwater Pokern vorher noch abspeichern und Pokern bis der Arzt kommt^^ wenn du verlierst wieder Spiel Laden und nochmal versuchen, und wenn du gewinnst abspeichern und weiter zocken usw.

 

Ich hatte sogar 1500- gesamt im Glücksspiel und nach 5 Stunden Pokern hatte ich die 1000$^^ ich kenn die Pokern Regeln nicht deshalb 5 Stunden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht vollkommen irre muss man in den Statistken 1000 gut gemacht haben. Heißt also wenn du schon 5000 verloren hättest aber dafür einmal 1000 brüchstest du immernoch 5000 um das Outfit zu bekommen.

Bin mir allerdings nicht 100% sicher ob das stimmt was ich da schreibe.

 

 

Habs gerade mal überprüft scheint wohl zu stimmen was ich schreibe. Wenn du englisch kannst, hier zum nachlesen:

 

http://reddead.wikia.com/wiki/Savvy_Merchant_Outfit

 

EDIT: Heißt im Endeffekt soviel wie wenn du schon ein Haufen Geld verloren hast wird es schwer das wieder gut zu machen.


Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...