SandStormV2 Posted August 3, 2011 Posted August 3, 2011 (edited) wie der titel schon sagt, such i leute für die beiden trophies für abriss trophy hab ich ne gute taktik bei ps3-trophies.de gefunden "Man braucht hier für 8 Spieler.Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.Danach einfach die 2.0 Kills machen" zusätzlich adden wir uns für die freunde abstecher trophy und jeder sollte medic nehmen damit die tickets ned ausgehn PS: wer will einfach pn an mein psn acc Edited August 3, 2011 by SandStormV2 Ergänzung
AstraLaVista Posted August 3, 2011 Posted August 3, 2011 Also die zerstörung 2.0 kills muss man doch wirklich nicht boosten ;-) einfach sniper nehmen und mit dem mörser bei goldrush die häuser bomben einfacher gehts nicht
Guest Gabba Gandalf Posted August 3, 2011 Posted August 3, 2011 Also die zerstörung 2.0 kills muss man doch wirklich nicht boosten ;-) einfach sniper nehmen und mit dem mörser bei goldrush die häuser bomben einfacher gehts nicht falsch squad tdm zocken und bei der kleinen schnee map wo die ganzen häuser stehen unten alles mit c4 vollpacken (mit extra c4 und extra sprengschaden) und dann zünden. so hab ich in jede runde mindestens 4 2.0 kills gehabt. das ist einfach ;) beim sniper dauert es zu lang bis das mörser wieder schussbereit ist
SandStormV2 Posted August 4, 2011 Author Posted August 4, 2011 falsch squad tdm zocken und bei der kleinen schnee map wo die ganzen häuser stehen unten alles mit c4 vollpacken (mit extra c4 und extra sprengschaden) und dann zünden. so hab ich in jede runde mindestens 4 2.0 kills gehabt. das ist einfach ;) beim sniper dauert es zu lang bis das mörser wieder schussbereit ist thx guter tipp, kann geclosed werdn
Recommended Posts