Zum Inhalt springen

CoD 4 1on1 Turnier Teilnehmer


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Wie ich es im Thread "CoD4 Turnier" erwähnte, schreibt hier bitte nur folgenden Wortlaut rein

 

"ICH BIN DABEI" und eure PSN ID.

 

Wir brauchen mindestenst 16 aber höchstens 32 Teilnehmer.

 

Jeder der mitmachen will addet mich im PSN.

 

Meine ID: Rushfanatic

 

Ich würde mich dann um die Orga kümmern und alles archivieren.

 

 

Hier die Regeln:

 

Punktelimit: 100 PKT. (20 Kills)

 

Zeitlimit: 10 Minuten

 

Gespielt werden 2 Maps. Jeder darf seine Wunschmap wählen.

 

Wenn beide jeweils eine Map gewinnen, wird "Transport" oder

 

"Auf engstem Raum" gespielt.

 

Steht es dann 2 : 1 bekommt der Sieger 2 Punkte der Verlierer 1 Punkt.

 

Verboten sind Raketen- und Granatwerfer.

 

Glitches oder sonstige Bugs die einen unfairen Vorteil mit sich bringen sind

 

untersagt. Wenn 2 Leute gegeneinander spielen dann darf jeder seine

 

eigene Map hosten.

 

Und bitte kein "Extremcamping" veranstalten.

 

Soll heißen nicht den Gegner töten und dann 10 Minuten verstecken.

 

Klar jeder darf mal stehen bleiben und sich Atem verschaffen.

 

Wenn jmd. es genauer will, nehmt einen dritten Spieler als Unparteiischen.

 

Wenn der Camping oder andere Regelverstöße feststellt, verliert der

 

"Betrüger" (fällt kein anderes Wort ein).

 

Also hier bitte nur das reinschreiben was ich da oben geschrieben habe.

 

Alles andere in den Thread "CoD4 Turnier".

 

Also meldet euch damit wir irgendwann mal damit anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
    • Ich bin zum Glück bald durch. Hätte wahrscheinlich nicht alle Gebiete zu 100% abschließen sollen, denn so langsam ist die Luft raus und ich muss mich zwingen überhaupt weiter zu zocken. Die Standard Ubisoft Open World Formel hat es mir ein bisschen versaut.  Die größte Schwäche, abseits der Technik, ist für mich das Missionsdesign. Es läuft zu 90% jede Mission gleich ab. Gibt da kaum Abwechslung. Manchmal passt das Missionsdesign gar nicht zu dem Gespräch was vor der Mission stattgefunden hat. Zuvor war noch die Rede von 2 Rekruten die Stress machen, aber dann muss ich trotzdem wieder das ganze Lager von Banditen säubern. Mit den 2 Standard Zielen: Beseitige die Gegner & Besiege würdiger Gegner. Die nicht vorhanden KI nervt dabei auch. Die sind alle strohdumm. ^^  Heute werde ich die Story beenden. Mal schauen was da noch kommt. Das System mit den Fraktionen usw. finde ich aber auch halbherzig umgesetzt. 
    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
×
×
  • Neu erstellen...