Zum Inhalt springen

Battlefield 3 oder Call of Duty MW3


tightend84

Empfohlene Beiträge

HI leute ich bin echt am schwanken was ich mir holen soll Battlefield 3 oder MW3

also ich bin auf jedenfall Black Ops süchtig geworden deswegen tendiere ich eher zu MW 3 aber die Videos im Internet von Battlefield 3 sind einfach Hammer ich kann mich einfach nicht entscheiden vll. hole ich mir auch beide :D :bana2:noch ne frage weiß jemand ob es eine Call Of Duty Night geben wird ? achja das kommt ja genau an meinem Geburtstag raus wie geil :D

 

hhiiilllffffeeeee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube solche Fragen hatten wir hier schon zu hauf. Das muss jeder selber entscheiden. Wer nur auch laufen und ballern steht der sollte zu CoD zurückgreifen. Wer Taktik lieber mag ist bei Battlefield richtig. Aber diese Entscheidung können wir dir nicht abnehemen.

 

Zumal sind die Spiele noch nicht erschienen, also hast noch genug Zeit deine Entscheidung zu fällen!

 

Auserdem Kommt eine Offene Beta von Battlefield, da kannst ja Probespielen und vieleicht hilft es ja eine eigene Meinung zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI leute ich bin echt am schwanken was ich mir holen soll Battlefield 3 oder MW3

also ich bin auf jedenfall Black Ops süchtig geworden deswegen tendiere ich eher zu MW 3 aber die Videos im Internet von Battlefield 3 sind einfach Hammer ich kann mich einfach nicht entscheiden vll. hole ich mir auch beide :D :bana2:noch ne frage weiß jemand ob es eine Call Of Duty Night geben wird ? achja das kommt ja genau an meinem Geburtstag raus wie geil :D

 

hhiiilllffffeeeee ^^

 

oh man das ist sowas von sinnlos,dauert nicht lange und hier wird rumgejammert.ich denke mal das du es hier auch erreichen möchtest.also lass es und entscheide einfach selber. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht :D aber ich denke mal ich werde mir beide holen ! hat jemand daten zum release von den demos ?

 

Demos:ka:

 

Battlefield 3 Beta -> Vorrausichtlich September

MW3 -> nichts bekannt evtl nach erscheinen vom Spiel (war glaub ich auch bei Black Ops so)

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm falscher thread kollege. das gehört net in den allgemein bereich.

 

SUFU benutzen. auch wenn se mies is^^

 

denke mal das thema wird gleich geclosed oder verschoben:)

 

kaufberatungen gehören hier rein

 

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/10127-kaufberatung-games.html

Bearbeitet von newG84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer schwer zu beantworten, da wir deinen Geschmack nicht genau kennen können. Wenn du fast süchtig nach Black Ops bist, dann kannste eig. mit MW3 nicht sehr viel falsch machen, ich werds mir auch holen. Ich bin nicht so der Battlefieldfan, bin aber denoch sicher, dass es ein wahnsinns Spiel wird. Ich werd die Beta zocken und dann entscheiden, aber MW3 hol ich mir sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...