Zum Inhalt springen

Wing Commander,Colony Wars und Co. leider nicht für PS3


Merman

Empfohlene Beiträge

@ Hei_ko

 

Welches du Spiel du genau meinst weiss ich leider auch nicht,aber ich versuche das mal rauszufinden.Spiele im Weltraum oder in der Zukunft auf der Ps1 die mir jetzt direkt einfallen wären :

 

Total Eclipse

Shooter Space Shot

Colony Wars

Wing Commander

Descent Maximum

Einhänder

Omega Boost

Forsaken

Xevious 3d/G

G-Police

 

Vielleicht ist das gesuchte ja schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nen schönes "Space-Explorer-Game" würde, meiner Meinung nach, die PS3 echt bereichern.

Was ich gerne hätte, auf die Gefahr hin das es sehr nerdy klingt, wäre ein neuen und umfangreiches Star Trek Bridge Commander.

 

Kann ich mich absolut anschließen.

 

Ich würd mich über ein Colony Wars oder sogar ein "X"-Spiel absolut freuen. :good:

 

Gerade ein X wäre für die PS3 der Oberhammer. Und wenn es dann noch online wäre und man wie auf dem PC seine eigene Musik integrieren könnte, ich würde dieses Spiel lieben.

 

X3 war für mich ein absolutes Highlight und das obwohl ich kaum am PC spiele.

 

Ok, für die PS3 wär das vlt ein bisschen bekloppt, wenn man immer und immer wieder Handels- oder Transportaufträge machen müsste, um sich dann mal irgendwann ein besseres Schiff oder Ausrüstung leisten zu können. Und immer den Zeitverzerrungsantrieb laufen zu lassen wird mit der Zeit auch langweilig. Da müsste man dann schon schneller an Geld kommen und ein wenig öfter kämpfen. Aber so an sich wäre so ein Spiel (ich wiederhole mich) ein echter Oberhammer. ^^

 

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...