Jump to content

DICE zu Battlefield: "Veröffentlichungen im jährlichen Rhythmus würden die..."

Recommended Posts

Bad Company ist zwar auch Battlefield, aber es ist eine andere Reihe. Es sind 2 unterschiedliche Spieleserien.

Ich denke EA wird da nicht eingreifen, haben sie bei Criterion zum Beispiel ja auch nie gemacht. Bei ihren Eliteentwicklern mischen die sich eigentlich nie ein

Ja, weil BF3 sich bisher auch so sehr unterscheidet von BC2. Ich seh bisher nur eine Weiterentwicklung der Grafikengine, aber mehr nicht.

Von sowas wird DICE zu 100% auch weiterhin Abstand nehmen

Kommt drauf an wie viele Maps enthalten sind. Aber ich denk wenn BF3 richtig einschlägt lässt sich EA nix mehr entgehen. Das DICE Abstand halten will ist eine andere Sache.

Kommt drauf an wie viele Maps enthalten sind. Aber ich denk wenn BF3 richtig einschlägt lässt sich EA nix mehr entgehen. Das DICE Abstand halten will ist eine andere Sache.

Ich gehe davon aus das man es vielleicht wieder wie bei Bad Company 2 löst. Aber selbst wenn Packs was kosten, dann werden es keine 15 € sein. Ich erinnere nur zu gerne an das Vietnam Addon für BC 2. Das war mit 10 € eigentlich sehr günstig für das was es geboten hat.

107212.png

BF3 hat rein garnix mit BFBC2 zu tun! Und deshalb ist der Vorgänger auch BF2 und das Release ist schon länger her.

Also das Spielgefühl, Steuerung usw. von Battlefield 3 erinnert in der Alpha viel mehr an BC2 als an Battlefield 2.

Außerdem will man sich bei der Entwicklung viel mehr an Battlefield 2142 orientieren, als an Battlefield 2. Es ist nämlich viel besser balanced uns ausgeglichener als Battlefield 2.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~