Zum Inhalt springen

PES 2012 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Spielt lieber fifa 12 ;) wird eh besser und wenn ich sehe was nur lizensiert ist muss ich lachen :bana2: dafür wär mir das geld zu schade

 

Ach ich wusste nicht das das Herzstück des Fußballs die Trikots und die Namen sind. Wenn das so ist, dann sollte ich mir wohl ein anderes Hobby suchen.

 

Ich habe langeweile :D

 

Folgende CL Teilnehmer sind in PES 2012 entalten:

 

grün: lizenziert

orange: unlizenziert dabei

rot: nicht vorhanden

 

(Bis zum Release "kann" sich natürlich noch einiges ändern)

 

FC Barcelona

Real Madrid

FC Valencia

FC Villareal

AC Mailand

Inter Mailand

SSC Neapel

FC Bayern München

Bayer Leverkusen

FC Porto

Benfica Lissabon

Olympique Lyon

Olympique Marseille

OSC Lille

Sakthar Donezk

ZSKA Moskau

Zenit St. Petersburg

Ajax Amsterdam

Olympiakos Piräus

FC Basel

Dynamo Zagreb

Trabzonspor

KRC Genk

Otelu Galati

Manchester United

Manchester City

Arsenal London

FC Chelsea

Borussia Dortmund

BATE Baryssau

APOEL Nicosia

Victoria Pilzen

 

Wegen PES habe ich echt gehofft dass es Wisla Krakau und der FC Kopenhagen in die CL schaffen^^ :rolleyes:

 

Also wenn Dortmund fehlen sollte wäre das schon etwas ärgerlich finde ich. Immerhin sind sie deutscher Meister, hat das man in Japan nicht mitbekommen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat doch damit zu tun dass der BVB ne Kooporation mit EA hat.. :ohjeh:

 

Hier der link nochmal:

http://www.bvb.de/?l%E2%8D%ECZ%1B%E7%F4%9C_h%E4%83%9C

 

Da können die Entwickler echt nichts dafür... ein Wunder eigentlich dass man, trotz EA-Bundesliga-Exklusiv-Vertrag, immerhin 2 deutsche Mannschaften lizenzieren darf. :lala:

 

Ich hoffe das Konami, während ich diese Zeilen schreibe, sich um weitere Lizenzen kümmert. :D Immerhin stehen ja jetzt alle CL-Teilnehmer fest und heute Abend dann auch die EL-Teilnehmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch damit zu tun dass der BVB ne Kooporation mit EA hat.. :ohjeh:

 

Hier der link nochmal:

http://www.bvb.de/?l%E2%8D%ECZ%1B%E7%F4%9C_h%E4%83%9C

 

Da können die Entwickler echt nichts dafür... ein Wunder eigentlich dass man, trotz EA-Bundesliga-Exklusiv-Vertrag, immerhin 2 deutsche Mannschaften lizenzieren darf. :lala:

 

Ich hoffe das Konami, während ich diese Zeilen schreibe, sich um weitere Lizenzen kümmert. :D Immerhin stehen ja jetzt alle CL-Teilnehmer fest und heute Abend dann auch die EL-Teilnehmer...

 

Oh man, ich habe schon nach nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. Wieso können Lizenzen nicht einfach für alle zugänglich sein -.-

 

Am Ende werde ich dann sowieso auf die inoffiziellen Patches ausweichen. Ich hoffe nur das geht dieses Jahr etwas flotter :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich die Hoffnung das irgendwann wieder die komplette Bundesliga vertreten ist. Wäre ja nicht das erstemal, war zwar damals ohne Lizensen aber immerhin war sie dabei. Weiß nicht mehr welcher Teil es war, ich glaube PES 6.

hmm ,ne im 6 teil war es nicht.

 

müßte ein anderer gewesen sein. weiß aber auch nich welcher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langeweile :D

 

Folgende CL Teilnehmer sind in PES 2012 entalten:

 

grün: lizenziert

orange: unlizenziert dabei

rot: nicht vorhanden

 

(Bis zum Release "kann" sich natürlich noch einiges ändern)

 

FC Barcelona

Real Madrid

FC Valencia

FC Villareal

AC Mailand

Inter Mailand

SSC Neapel

FC Bayern München

Bayer Leverkusen

FC Porto

Benfica Lissabon

Olympique Lyon

Olympique Marseille

OSC Lille

Sakthar Donezk

ZSKA Moskau

Zenit St. Petersburg

Ajax Amsterdam

Olympiakos Piräus

FC Basel

Dynamo Zagreb

Trabzonspor

KRC Genk

Otelu Galati

Manchester United

Manchester City

Arsenal London

FC Chelsea

Borussia Dortmund

BATE Baryssau

APOEL Nicosia

Victoria Pilzen

 

Wegen PES habe ich echt gehofft dass es Wisla Krakau und der FC Kopenhagen in die CL schaffen^^ :rolleyes:

 

Hauptsache Otelu Galati ist dabei :gruebel: die kennt man ja :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Otelu Galati ist dabei :gruebel: die kennt man ja :ka:

 

Natürlich... sind ja auch in der CL^^ :D

Denke dass ist erstmal die letzte rumänische Manschaft in PES da die rumänische Liga nach dieser Saison in der 5 Jahres Wertung richtig abstürzen wird. :o

 

Was die Fake-Bundesliga angeht... Konami hat schiss da EA, Konami deswegen schon mal verklagen wollte oder hat... ka^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ... natürlich wegen der emotionalen, aufreibenden Story...
    • Ok alles klar, bin gespannt auf das Ergebnis
    • Shogun - Episode 10 - 5/5 Sterne. Diese Scene... Wenn er nach rechts schaut und sein Satz.. Da war Pipi in meinen Augen. Großer Abschluss zu einer sehr sehr guten Serie! Einige Momente die wirklich Traurig waren und einige Momente wo ich dachte "Toranaga du altes Schlitzohr" 😅. Schade das es nur 10 Folgen sind aber wahrscheinlich war es so Besten. Bevor es wie ein GoT irgendwann nur noch wegen Geld am Leben gehalten wird..
    • Da zuletzt in anderen Threads wieder ein bisschen über Brettspiele geschrieben wurde, versuche ich mal diesen Thread hier wieder zu aktivieren. Ich spiele aktuell, passend zur TV-Serie Shogun, die Solokampagne von Senjutsu: Battle for Japan. https://boardgamegeek.com/boardgame/343900/senjutsu-battle-for-japan   Um vielleicht einen Konnex zu Videospielen herzustellen, es gibt immer mehr Brettspielumsetzungen von Videgames. Ich habe z.B. die Brettspiele zu Frostpunk, R6 Siege, Sonic und aktuell läuft gerade die Crowdfunding-Kampagne zu einem neuen God of War Spiel.  https://gamefound.com/en/projects/cmon/god-of-war Weiters kommen Spiele zu Apex Legends, Dying Light, Stalker und Rayman.
×
×
  • Neu erstellen...