Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2012 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...

Recommended Posts

Ich bin zufrieden!

Schön das jetzt auch Trabzonspor dabei ist,die haben dieses mal besser eingekauft.

Zokora ist z.B jetzt da.

Ich brauche erstmal kein patch,so nach 2-3 monaten mache ich mir den bestimmt drauf.

So viele Nationalmannschaften wieder,ich freu mich :D

zu 1. Ist vom Fanpatch abhängig. Der Abstruso-Patch aktualisiert meistens alle nicht lizensierten Teams

zu 2. Kannst nicht alle Spieler gleichzeitig editieren. Warum möchtest du das überhaupt tun? Die Spielgeschwindigkeit kann man unter Optionen doch eh hochschrauben

Danke für die Infos! Eine globale Editfunktion fänd ich aus dem Grund ganz sinnvoll, da ich z.B. die die Sprintgeschwindigkeit erhöhen könnte ohne gleichzeitig die Passgeschwindigkeit mitzuerhöhen. Ich finde z.b. die Passgeschwindigkeit auf der untersten Geschwindigkeitsstufe genau richtig, dafür kommen die Spieler aber kaum noch vom Fleck.

Sprintgeschwindigkeit bleibt,wenn du nur die Passgeschwindigkeit veränderst.

Wenn du die Passgeschwindigkeit bei allen Spielern gleich machen willst,musst du es auch bei jedem Spieler einzeln machen.

Es gibt aber ne Taste wo du dann 10er Schritte gehen kannst,so bräuchtes du nur 3-4 mal nach rechts damit du am limit bist.

Und dann 3 mal nach links für 70 z.b

Sprintgeschwindigkeit bleibt,wenn du nur die Passgeschwindigkeit veränderst.

Wenn du die Passgeschwindigkeit bei allen Spielern gleich machen willst,musst du es auch bei jedem Spieler einzeln machen.

Es gibt aber ne Taste wo du dann 10er Schritte gehen kannst,so bräuchtes du nur 3-4 mal nach rechts damit du am limit bist.

Und dann 3 mal nach links für 70 z.b

Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstehe bzw. Du mich richtig verstanden hast. Aber wenn ich in den Spieleinstellungen in der Demo die Spielgeschwindigkeit hochstelle, dann werden doch beide Werte für alle Spieler höher, also sowohl Pass- als auch Sprintgeschwindigkeit, oder? Oder kann ich das nun doch irgendwo getrennt voneinander in der Vollversion einstellen, so wie das bei jetzt FIFA 12 mit den verschiedenen Slidern möglich ist? Deshalb hab ich ja auch gefragt, ob der Editor bei PES evtl. eine Funktion hat, mit der man bestimmte Attribute für alle Spieler auf einmal in eine bestimmte Richtung verändern kann (z.b. Sprintgeschwindigkeit für alle Spieler aller Mannschaften um 5 Punkte erhöhen oder so ähnlich).

90% von Euch wirds egal sein... aber keine Österreichischen Teams in der Euro League? :peitsch:

:zwinker:

Also genau so viele wie deutsche Teams in der EL.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Also genau so viele wie deutsche Teams in der EL.:zwinker:

die euro league lizenz hätten sie sich auch schenken können :-(