Zum Inhalt springen

God of War 4 bestätigt!


naruto

Empfohlene Beiträge

Schöne Verarsche

 

Das bild stammt aus einem Faketrailer aus April ;)

 

Grad mal rausgesucht:

 

ämm.. ja thx aber ich kenn den auch schon lange. Aber vielleicht ist der Trailer gar nicht mal so Fake, oder Sony Mexico wollte einfach ein Bild zu Demonstration von GoW4 einfügen. Aber das wichtigste ist doch das sie die Entwicklung von GoW 4 bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ämm.. ja thx aber ich kenn den auch schon lange. Aber vielleicht ist der Trailer gar nicht mal so Fake, oder Sony Mexico wollte einfach ein Bild zu Demonstration von GoW4 einfügen. Aber das wichtigste ist doch das sie die Entwicklung von GoW 4 bestätigt haben.

 

Über Facebook... Was meinst du wie einfach es ist so ein Profiel zu hacken? Kamen sich wohl eher welche sehr lustig vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Meiner Meinung nach sollte es bei der Trilogie und den PSP Teilen bleiben, Teil 3 hatte einen mehr als gelungenen Abschluss und damit sollte man es beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sooooo geil wenn das stimmen würde...aber leider habe ich auch meine Zweifel an der Richtigkeit:

 

1. Es ist GoW das müsste riesig angekündigt werden.

2. Glaube ich nicht das Santa Monica solche Flaschen sind und dies per Facebook tun.

 

Trotzdem wärs geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D

 

Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...