Zum Inhalt springen

PSP Vita: Wi-Fi oder 3G


ps3freak65

Welche Version der Playstation Vita werdet ihr euch kaufen?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version der Playstation Vita werdet ihr euch kaufen?

    • 3G Version
      8
    • Wi-Fi Version
      11
    • Ich warte erst einmal Berichte/Teste/gamescom ab
      4
    • Keine von beiden
      12
    • Weiß ich noch nicht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was einen Handheld recht absurd erscheinen lässt.

 

Nun ja, ich habe die PSP auch und dafür sind super Games erschienen, die es auf Konsole nicht gibt. Also macht nen Handheld schon Sinn.

 

 

Btw. können Smartphones nicht als Wifi Spot dienen (meins jedenfalls)? Dann könnte man auf das 3G doch verzichten, oder irre ich da?

 

Bin eh mal gespannt wie das mit dem 3G funzen soll, bzw. kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Btw. können Smartphones nicht als Wifi Spot dienen (meins jedenfalls)? Dann könnte man auf das 3G doch verzichten, oder irre ich da?

...

 

grundsätzlich sollte das gehen, bei der PSP und dem iPhone hat's bei mir aber nicht geklappt, weil die irgendwie ein anderes WLAN-protokoll verwenden.

mal schauen, wie 's bei der vita wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab mal ne frage, Nintendo hat ja auch Wi-Fi und ist nicht mit WPA kompitabel sonder nur mit WEP, ist das dann auch so mit der PsVita?
Würde mich wundern, wenn SONY nicht auf WPA setzen würde. WEP ist veraltet und unsicherer. Zumal die meisten ihre PS3 über WPA laufen lassen werden. Mein Router bietet zwar beides an, da ich mit der PSP hin und wieder auch online gehe, dennoch wäre ich ganz froh, wenn die PSVita WPA unterstützen würde und ich gehe stark davon aus, dass die PSVita in dieser Hinsicht der PS3 im Nichts nachstehen wird. Einige Router können nämlich nicht WEP und WPA gleichzeitig betreiben. Den Nintendo 3DS würde ich übrigens nicht als Vergleich heranziehen, denn dieser ist wirklich ein Relikt vergangener Tage mit 3D-Effekt. Für diesen hat man sich im Hause Nintendo wirklich nicht gerade in Unkosten gestürzt. Er wirkt billig, altmodisch und ist technisch auch völlig veraltet. Alles Aspekte, die man nicht auf die PSVita münzen kann. Nintendo hat mit dem 3DS wirklich ins Klo gegriffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...