Zum Inhalt springen

Eure liebsten Epic Momente in Spielen (Spoiler Gefahr)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Was sind eure liebsten Epic Momente in Spielen?

Sei es Emotionale Momente oder einfach nur Ein fetter Knall.......:bana2:

 

Also meine sind:

 

Modern Warfare 2: Die EMP Bomben explosion (WOW, spiel die stelle immer wieder mit voll aufgedrehter Anlage)

 

Uncharted 2 Among Thieves: Der Brückeneinsturz am Ende. Einfach bildgewaltig.

 

Modern Warfare: Der Helicopter Absturz in der Chernobyl Mission. Man bin ich da gerannt als der auf mich zuschlitterte ^^

 

Red Dead Redemption: Als man das erste mal nach Mexiko kommt und dieses geile Lied anfängt zu laufen.

 

 

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein. Muss natürlich nicht nur auf der PS3 sein. Alle Systeme.....

 

Hoffe es gibt noch nicht so einen Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mass Effect 2:

 

Ansprache mit den letzten Überlebenden an dein Team bevor man die Kollektorenbasis zerstört (Gänsehaut)

 

 

Portal 2:

 

Als Wheatley dich umbringen will und dich bittet freiwillig in die Grube zu springen (Einfach nur Lachflash, wenn ihr stehen bleibt und länger zuhört :smileD: )

 

 

God of War 3:

Kampf gegen Kronos (Boahhhhhhhhhhhh!!)

 

 

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein

 

PS: EMP bei MW2 war schon nice :D

Bearbeitet von kein.plan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man es etwas besser gestalten..

Man schreibt das Spiel und dann in den Spoiler, was das Erlebnis war..

So kann ein User hier lesen, ohne Angst zu haben, dass er versehentlich falsche Infos liest..

 

so mein ich das z.B.

 

Spiel

 

Das war mein epic Moment...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Kingdom Hearts 2

 

 

Der komplette Endkampf.

 

 

KH - Birth by Sleep

 

 

Das Ende mit Aqua, als sie mit Ansem im Reich der Dunkelheit spricht.

 

 

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

 

 

Der Kampf gegen The Boss inklusive der Mordszene.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...