Zum Inhalt springen

Eure liebsten Epic Momente in Spielen (Spoiler Gefahr)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Heavy Rain (exträääm Spoiler!)

 

Als Scott Shelby einem zum ersten mal gegenübersteht, ohne dass man ihn spielt (nämlich stattdessen mit Madison) und er einem die Waffe vorhält. Trotz der Tatsache, dass man schon weiß das er es ist, ändert sich der Blickwinkel auf ihn mit einem Schlag gewaltig.

 

GTA 4

 

 

Ending (Revenge)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Metal Gear Solid 3

 

Wo Snake mit Eva in der Höhle(kurz nachdem er sein Auge verloren hat)und das Finale mit The Boss

 

 

Metal Gear Solid 4

 

Der Kampf zwischen Snake und Ocelot und der Abspann

 

 

God of War 3

 

Das Finale

 

 

Final Fantasy Vll

 

Der Finalkampf gegen Sephirot: Einfach herrlich das Musikstück

 

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption

 

- Der Ritt nach Mexiko. Geniale Aussicht in den Canyons bei Sonnenuntergang. Da bin ich erstmal stehengeblieben, damit ich die Musik zuende hören und den Augenblick festhalten konnte.

- Der Tod von John Marston

 

 

Ich glaub ich spiels demnächst wieder durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VII

 

 

Als Nanaki (Red XIII) erfährt, dass sein Vater Seto nicht abgehauen ist, sondern Cosmo Canyon beschützt hat. Diese Szene + Musik einfach unglaublich

 

Ohja.... sehr emotional! Das war wirklich grandios!

 

 

Sehr krass fand ich auch die Stelle als in Midgar die Plattform runterfiel! Die ganze untere Ebene zerstört... hat mich auch mitgerissen wie das in Szene gesetzt war! Abermal ehrlich.... eigentlich ist FF7 von vorne bis hinten ein einziger EPIC MOMENT, oder?! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioShock

 

Für mich eine der besten Szenen jemals , als man erfährt, dass man durch den Befehl ''Wärst du so freundlich ??'' kontrolliert wird und man sich erst dann bewusst wird , dass Atlas das wirklich jedes mal gesagt hat um dir eine Aufgabe zu stellen! Da kam man sich nicht nur im Spiel , sondern auch als Spieler nur als Marionette vor , die von Atlas genutzt wurde , was ja später rauskam, dass es Fontaine ist.

 

 

Ebenfalls Mass Effect 2:

 

Das ganze Finale war übelst genial und der Schluss , an dem Sheppard stirbt ist sehr dramatisch dargestellt, da freut man sich übel auf den abschliessenden Teil der Serie !

 

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja.... sehr emotional! Das war wirklich grandios!

 

 

Sehr krass fand ich auch die Stelle als in Midgar die Plattform runterfiel! Die ganze untere Ebene zerstört... hat mich auch mitgerissen wie das in Szene gesetzt war! Abermal ehrlich.... eigentlich ist FF7 von vorne bis hinten ein einziger EPIC MOMENT, oder?! :)

 

Ja, da hast du recht!

 

Jede Szene in dem Spiel wird mit richtig guter Musik unterstützt! Egal ob man zum ersten mal mit dem Luftschiff fliegt, ob man versucht den goldenen Chocobo zu züchten oder als Cloud im Rollstuhl sitzt und ich vor 10 Jahren fast ausgerastet wär, weil ich dachte, er würde nicht mehr aufstehen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...