Zum Inhalt springen

Was ist die grösste Kritik an Call of Duty für euch? (Erster Post lesen...)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

größte Kritik? Ich würde sagen das fehlverhalten der Leute im MP.:nixweiss:

wer kommt auf die idee, sich mit nem nubetube + OMA sich irgendwohin zu "lamen" und einfach drauf loszuschiessen ohne skill, ebenso wie commando pro oder leute die am boden liegen und warten bis wer vorbeirennt.

 

aber das liegt nicht an CoD, sondern wiegesagt an den leuten, die anders einfach zu keinen punkten kommen.

 

Ich muss dazu sagen ich bin ein headset-player, ich hab extreme vorteile gegenüber anderen leuten die stereo oder mit ner raum-suround anlage spielen (ich hab beides zum vergleich..) dass ist das einzige "manko" aber in einer hinsicht wieder gut. geschmackssache.

 

zu black ops mag ich garnix sagen, das hab ich nur 1x bis lv50 gespielt,war nicht so mein fall.. ich bin eher der COD4, MW2 Spieler gewesen was die COD reihe angeht..

 

was vllt auch noch geändert werden sollte, aber nicht so extrem wie in BO sind die quick-scope sniper, ich muss wieder dazusagen ich beherrsche es ziemlich gut, und es is schon sehr unfair.. in BO hingegen war snipen extrem langweilig..

 

ach und eins fällt mir noch ein, gegen ende waren nurnoch cheater auf den servern, weil einfach kein support mehr vorhanden war, oder sogut wie. die machen den spielspaß kaputt, is somit ein kritikpunkt, dass das spiel nach ner zeit einfach nurnoch "rennt" ohne support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich liegt das an CoD ! wenn es die unbalancierten Perks nicht geben würde , bzw. stark abgeschwächt wären, würde das schon ganz anders aussehen

 

glaub ich nicht, in jedem spiel, shootergenre natürlich, gibts leute die meinen sie müssen herumprobieren und sich einen unfairen vorteil verschaffen, weil sie anders einfach nix reissen würden - perks hin oder her, auch wenn sie teilweise imbalanced sind, dass man im dreck liegt, campt, spawnraped oder eben n00b-settings nimmt, liegt am spieler ;)

 

in diesem falle: dont hate the game, hate the player :ok:

will garnicht an andere spiele denken, oh gott.. da is COD noch "human" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht, in jedem spiel, shootergenre natürlich, gibts leute die meinen sie müssen herumprobieren und sich einen unfairen vorteil verschaffen, weil sie anders einfach nix reissen würden - perks hin oder her, auch wenn sie teilweise imbalanced sind, dass man im dreck liegt, campt, spawnraped oder eben n00b-settings nimmt, liegt am spieler ;)

 

in diesem falle: dont hate the game, hate the player :ok:

will garnicht an andere spiele denken, oh gott.. da is COD noch "human" ^^

Ich kann dir auf Anhieb sagen das BF und Goldeneye wesentlich humaner sind und das sind nur 2 von vielen Spielen!

In CoD treiben sich wohl die grössten Spinner überhsupt rum.Das merke ich spätestens alle 2 Runden wenn die ganzen Noobs mit ihren Claymores und ihrem rumliegen ihre Kills holen!

Zwar ist CoD in meinen Augen schön Actionreich,was mir auch gerade so viel Spass daran macht,denn andere Shooter wie BF haben eher die langsamen,langen Gefechte!

Aber nichts desto trotz ist CoD nunmal die Serie mit den meisten Spinnern in Petto!Wäre Socom:Confrontation nicht so tot,würde ich sogar das lieber spielen als CoD,was sich aber leider nicht mehr lohnt.Lange Rede kurzer Sin CoD=ordentlich Action aber mit Vollidioten vollgeklatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...