Zum Inhalt springen

Was ist die grösste Kritik an Call of Duty für euch? (Erster Post lesen...)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Für mich sind die größten Kritikpunkte:

 

-Das Lobbysystem!

-Die Killstreaks

-Die Spawnpunkte (:_wanken2: Spawnrapper)

-Die angestaubte Grafik

-Keine Clanfunktionen

 

 

Desweiteren würde ich mir den Modus S&D komplett ohne Aufsätze, Perks und Killstreaks wünschen! Auch keine Granaten und/oder Claymore! Das Messer für den Nahkampf soll abgeschafft werden oder eine 2-Hit Waffe werden! Der Taktikeinstieg soll aus jedem CoD entfernt werden! Spawnpunkte müssen flexibel bei Einkesselung wechseln! Killstreaks sollen fest auf 3-5-7 stehen! Sniperwaffen sollten in S&D nicht mehr zur Verfügung stehen!

 

Das ist meine Meinung und die muss nicht jeden Geschmack treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob sich Activision keine Dedizierten Server leisten könnte....

Mitunter die Grösste Frechheit. Und es muss jetzt mal eine neue Engine her , wenn man Bedenkt wie BO auf der PS3 aussah :ohjeh:

 

Das versteh ich auch nicht !!! Mit dem

Geld , was die mit den letzten 3 Games eingenommen haben , könnten die locker die Server finanzieren + eine komplett neue Engine ... Also ist Activision an sich ein Kritikpunkt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So größte Kritikpunkte ist ganz klar das beschissenste was ich je miterleben durfte : Quickscopen!

Das lächerlichste was mir je unter gekommen ist. Finde, dass es ganz MW2 zerstört hat, da nur xXx_quuuiCkSc0pezZ_ da rumrennen und einfach NICHTS können. Also Quickscopen geht garnicht, das ist das allerletzte.

Bei Mw2 war noch richtig scheiße:

Abschussserien ( Note 6), ich denke, dass ich dazu nichts schreiben brauche ;-)

Granatwerfer & Herzschlagsensor :-!, da es einfach keine Kunst ist in einen Raum zu ballern wo Gegner drin sind um Kills zu machen. Beim Sensor ist dieses dreckige Campen (meist mit Eiskalt Pro) im Gras oder in den Ecken extrem nervig!

Perks (Commando,Direkte Gefahr) 20 Meter weit knifen, was soll das ? Man ballert jemanden fast n ganzes Magazin in den Bauch , der Gegner drückt einmal die Knife-Taste und ich bin quer durch die Map geknift worden. Hat viel mit Können zu tuen!

 

Bo finde ich eigentllich ziemlich perfekt.

Snipen ist nicht so schei***, wie in Mw2. Es ist herausfordernder und es machen nur noch sehr wenige, was mich sau freut und was ich genieße.

Jedoch ist es bei BO komplett scheiße, dass man für manche Gegner 4 Schüsse braucht und ein anderer nach 10 Schüssen noch genug Zeit hat mich zu killen. Ist so ziemlich das einzigste was mich nervt. Hatte dazu auch mal ein Video gepostet!

http://www.youtube.com/watch?v=Retyni-z0HE&feature=channel_video_title

 

Aber alles in allem kann man einfach sagen, dass der größte Kritikpunkt, der kommerzielle Erfolg vom Game ist.

Es zocken soviele Noob's (Anfänger) und die können ohne ihren Granatwerfer oder ohne ihre Zweite Chance nichts!

Bearbeitet von MAVENEP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch extrem nervig die langen unterbrechungen.

eine frage, warum hassen so viele leute kommando

 

Weil es sau unfähr ist , wenn ein Gegner 10 Meter weg steht und man auf ihn ballert und er einfach vorgerutscht kommt und das messer in dir drin steckt ! Das ist viel zu übertrieben gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde quickscopen cool , weil man, um richtig gut zu sein , viel skill haben muss und gute reaktionszeiten , besonders wenn man das über die ganze Map macht , da stört mich Kommando oder Granatwerfer viel mehr !!

 

Quatsch. Natürlich sind sehr viele die das oft machen ziemlich gut, aber es hat viel zu viel mit Glück zutuen ;)

Meistens triffst du den Gegner nicht. Also das ist kein Skill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...