Zum Inhalt springen

Was ist die grösste Kritik an Call of Duty für euch? (Erster Post lesen...)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

- Die Server, es nervt einfach wenn man mitten im Spiel unterbrochen wird, und dann wohlmöglich später anfängt als der Gegner vor einem.

 

- Granatwerfer,Bewegungsmelder, Zweite Chance....schön wenn ich jemanden killen will, der mich mit zweiter Chance erledigt und dann wiederbelebt wird und ich keine Pkt bekomme

 

- Killstreaks, es reichen doch max. 5, alles andere führt nur zum Campen

 

- Prestige Boni, da erspielt man sich 15 Prestige und dann kosten Goldene Tarnungen 50.000 Cod Pkt. wo die anderen 500 kosten, das finde ich nicht fair.

 

- Das Mutesystem (ja kleinlich aber nötig), es sollte ein Tastendruck reichen die anderen auf stumm zu schalten, siehe MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quatsch. Natürlich sind sehr viele die das oft machen ziemlich gut, aber es hat viel zu viel mit Glück zutuen ;)

Meistens triffst du den Gegner nicht. Also das ist kein Skill!

 

Natürlich ist auch Glück dabei , aber trotzdem gibt es manche , die jeden Schuss treffen und das ist sicher nicht nur glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist auch Glück dabei , aber trotzdem gibt es manche , die jeden Schuss treffen und das ist sicher nicht nur glück!!

 

Musste mir zeigen! Jemanden der JEDEN, wirklich jeden Schuss exakt trifft ;)

 

Schick mal bitte PSN-ID per PN, ich adde den und zieh mir das rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann zähl ich mal paar auf:

 

 

Call of Duty 4: Modern Warfare

-Verbindungsprobleme (Server sollte man einführen)

 

-Hacks

 

-keine Host-Migration

 

-Camper, Quickscoper (gut das ist die Community)

 

 

 

Call of Duty: World at War

-eig. das gleiche wie bei CoD 4.

 

 

 

Call of Duty: Modern Warfare 2:

 

-Noobtubes (Granatwerfer, Raketenwerfer)

 

-Commando

 

-Direkte Gefahr

 

-Second Chance

 

-Thermal

 

-Herzschlagsensor

 

-Hitbox

 

-Spwans

 

-Verbindung

 

-Hacks

 

-keine funktionierende Host-Migration (funktioniert bei den anderen auch net, wenn der Host ins XMB oder off geht)

 

- Camper, Quickscoper (Community)

 

 

 

Call of Duty: Black Ops:

-Ghost

 

-Second Chance

 

- Hitbox

 

-Spawns

 

-Verbindung

 

-Camper, Quickscoper (Community)

 

-----------------------------------------------

 

Mehr ist mir auf Anhieb nicht eingefallen, wenn mir noch was einfällt, dann editiere ich^^

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören am meisten die Verbindungsprobleme und das balancing der Waffen sowie der Killstreaks.

In MW2 war jede Waffe gut spielebar, aber die Killstreaks waren ja wohl overpowert. Klar ich weiss für Ac130 11 kills, aber mit Predetor und co. sollte das nicht schwer sein.

In Black Ops nervt das es zu viele ZU gute Waffen gibt und da sind die Killstreaks genau so nervig.

Ich weiss um mit einer schlechten Waffe gut spielen zu können brauch man skill, aber wenn eine Waffe wie PM63, Uzi, RPK usw. einmal unter 100.000 vorkommen dann lief wohl was nicht so ganz richtig. Oder von mir aus auch 500.000.

 

weiss garnicht was die Leute immer gegen Granatanwerfer und RPG und so haben. in MW2 gab es diese Maske und in BO Kugelsichere Weste (Verstehe immer noch nicht warum das im deutschen KUGELSICHERE Weste heisst. Glaub ich zumindest das das so heisst.)

 

Und bei den Killstreaks bin ich für ein ganz anderes System als in den anderen Cods. Villst nur 1 oder höchstens 2 auswählbar. Oder nur 6 ingesamt oder sonstiges aber anders als vorher.. BITTE !

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DE-Version ist eh immer so ein ****. CoD kommt bei mir nur un Englisch ins Haus ;)

 

Ja aber wer kommt den auf so einen Mist ?

Kugelsichere Weste ! Das ding schützt nicht vor Kugeln sonder vor explosionen. Schon klar das bei Granaten Splitter entstehen aber das is trozdem was anderes.

Genauso wie Flinkheit. Das hieß 3 CoDs lang Fingerfertigkeit und nun änder sie es. Seltsam !

 

SRY zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wer kommt den auf so einen Mist ?

Kugelsichere Weste ! Das ding schützt nicht vor Kugeln sonder vor explosionen. Schon klar das bei Granaten Splitter entstehen aber das is trozdem was anderes.

Genauso wie Flinkheit. Das hieß 3 CoDs lang Fingerfertigkeit und nun änder sie es. Seltsam !

 

SRY zurück zum Thema

 

Naa. CoD macht schon manchmal komische Dinge.

 

Aber jetzt wieder Back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine solch große Marke wie CoD sieht, die zugleich auch noch immer wieder neue Rekorde knackt, die sie zuvor aufstellte, muss ich leider kritisieren, dass dieser Erfolg den Spielern irgendwie nicht gedankt wird.

 

Hier wären kostengünstige DLC vielleicht auch mal ein kostenloser DLC wünschenswert. Auch eine völlig neue Grafikengine oder auch mal eine Innovation sucht man bei CoD vergebens. Diese Dinge kommen dann vom Konkurrenten Battlefield, die eine völlig neue Grafikengine auffahren und Innovationen bieten. Darüber hinaus belohnt DICE seine Fans indem man einen Veteranenstatus pushen kann und auch mal kostenlose Inhalte anbietet. Schön bei BF:BC2 war auch, dass man mit dem Vietnam-DLC ein völlig anderes Szenario auffuhr.

 

Solche Dinge sucht man bei CoD leider vergebens und da wünschte ich mir einfach mal etwas mehr Basisarbeit von Activision, die den Fans auch mal Danke sagen. Doch das kommt einfach nicht ... wirklich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mir zeigen! Jemanden der JEDEN, wirklich jeden Schuss exakt trifft ;)

 

Schick mal bitte PSN-ID per PN, ich adde den und zieh mir das rein!

 

Ich kenn da mehrere , aber das wird dich nicht glücklich machen gegen die zu spielen ^^

 

@VV6 :

Ja , das is tatsächlich sehr traurig. Nimmt man als Beispiel Borderlands: Da bekommt man für 7.99 Euro einen DLC mit neuen Gegnern, neuer Umgebung und neuer Story !! Davon könnte sich nicht nur Activision ne Scheibe abschneiden.

 

Das Problem ist nur, die haben Erfolg damit, warum also etwas ändern ?? Es müsste einen richtigen CoD-Boykott geben, um Activision mal wachzurütteln, aber das wird nie passieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...