Zum Inhalt springen

Habt ihr eigentlich noch lust auf Playstation Home???


Sir23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher interessiert mich Home noch sehr.

Die Frage ist nur, welche Funktionen es dort geben wird?

User generated Content scheint nicht vorgesehen zu sein, sprich man wird wohl auf das reine Konsumieren von vorgegebenen Inhalten beschränkt sein. Es wird viel frei verfügbare Inhalte wie Bekleidung etc. geben, zusätzliche, aussergewöhnliche Artikel wird es jedoch nur gegen Bezahlung geben.

Ist aber nicht weiter schlimm, da Home an sich ja kostenlos genutzt werden kann.

"Schaun mer mal"

(Wenn ich denn mal eine EInladung in die Beta bekomme!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta von Home und muss ganz ehrlich sagen, es ist nichts weltbewegendes und besonderes!

Beim ersten mal macht es noch etwas Laune, weils neu ist und man Sachen zu entdecken hat usw. aber beim 2mal ist es schon verdammt öde und lahm!!!

Ich mein klar, es ist nur die Beta und da kommt noch jede menge hinzu. Aber mal ehrlich, Home ist nur ne Werbeplattform für Sony und Entwickler usw. mit der sie auch noch Geld machen können (indem sie z.B. Bekleidung zum Erwerb anbieten), mehr ist Home aber auch net!

Naja aber das konnte ich mir ja auch vorher schon denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta von Home und muss ganz ehrlich sagen, es ist nichts weltbewegendes und besonderes!

Beim ersten mal macht es noch etwas Laune, weils neu ist und man Sachen zu entdecken hat usw. aber beim 2mal ist es schon verdammt öde und lahm!!!

Ich mein klar, es ist nur die Beta und da kommt noch jede menge hinzu. Aber mal ehrlich, Home ist nur ne Werbeplattform für Sony und Entwickler usw. mit der sie auch noch Geld machen können (indem sie z.B. Bekleidung zum Erwerb anbieten), mehr ist Home aber auch net!

Naja aber das konnte ich mir ja auch vorher schon denken!

 

Na kla Werbeplattform, mit Chatroom und Voice. Ist doch klasse und es werden ständig neue Funktionen dazu kommen ist doch hammer.

Ausserdem ist für alle die Home nicht mögen auch möglich es wieder zu deinstallieren. :kaffee::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...