Jump to content
News

PS3-Jailbreak: Weltweit erster Nutzer festgenommen

Recommended Posts

Ein Mann in Südafrika muss sich nun vor Gericht verantworten, nachdem ihm vorgeworfen wurde, PlayStation-3-Konsolen geknackt zu haben. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle: playm.de

So kann man es auch machen! :)

 

@Topic:

Finde ich gut so. Je härter man gegen solche Dinge vor geht, desto begreifen die Menschen, dass es sich hierbei nicht um ein Allerweltsdelikt handelt.


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei der news könnte man annehmen,dass der mann nur wegen dem simplen hacken seiner ps3 festgenommen wurde.

dem ist sicher nicht so.

hier ging es wohl mehr um entgangene steuereinnahmen.

 

sollte es nicht so sein,dürfte unter umständen das psn bald wieder down sein.


image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er wurde nur bestraft, weil es die PS3's im großen Stil (wahrscheinlich gegen Bares) gejailbreakt hat und nicht, weil er seine gejailbreakt hat.


Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinem Dad aber auch 100x gesagt, er soll nicht für Geld für andere jailbreaken! -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

südafrika, gibt es da überhaupt so etwas wie ein urheberrechtsgesetz? selbst manche länder in der EU peifen auf das urheberrecht.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hip hip; Hurra! Hip hip; Hurra! Weg mit den Säcken.:bana2::good:


"Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen."

Fühl Bukowski. Sei Bukowski. Leb Bukowski. LANG LEBE BUKOWSKI!

AGAINST HÄÄCKER!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
südafrika, gibt es da überhaupt so etwas wie ein urheberrechtsgesetz? selbst manche länder in der EU peifen auf das urheberrecht.

 

wer sich etwas mit südafrika auseinandersetz ,merkt schnell,dass es dort scheinbar kaum gesetze gibt.

und wenn doch,fehlt es an gesetzeshüter die es durchsetzten.

die kriminalität ist auf rekordniveau !!!

allerdings verstehen einige länder im bezug auf steuerhinterziehung keinen spaß.

und das wird auch in diesem fall die primären beweggründe gewesen sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/560882/Kapstadt---Die-afrikanische-Verfuehrung?bc=sts;suc;kua967374&flash=off


image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quelle: playm.de

So kann man es auch machen! :)

 

Finde ich n bissl Frech, auf playM steht WinFuture als Quelle, das interessiert kein weil dort noch niemand ist und hier playM als Quelle um Werbung zu machen


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...