Zum Inhalt springen

Fifa 12


MR-7

Empfohlene Beiträge

Weil es jetzt wieder ernst wird, wollte ich ein FIFA 12 Thread eröffnen :)

 

Dazu die erste Info das Cover mit Podolski und Hummels.

Also ich find Hummels ist okay, aber was hat Podolski auf diesem Cover zu suchen?

 

Ich finde sie hätten anstatt Podolski, Gomez oder Mario Götze nehmen sollen.

 

Gomez weil er der beste deutsche Stürmer ist (meine Meinung) und Götze der beste "Neuling" der vergangenen Saison. Aber naja..kommt ja nicht aufs Cover an,sondern aufs Gameplay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, dass das Cover nicht gerade toll ist.

 

Aber egal, bin aufs Spiel gespannt.

 

Frage;

 

PES 2012 oder FIFA12? ;)

ich denke mal, dass jeder, der in diesen thread schreib, sich auch FIFA kauft, oder?^^

 

ich schreibe ja auch nicht in einen PES-thread, obwohl mir das spiel am arsch vorbei geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...