Jump to content

Bester Fussballer


patti
 Share

Recommended Posts

Dieses Jahr wurde ja KAKA vom AC Mailand bester Fussballer weltweit!

Fandet ihr diese Wahl gerecht, oder wer hätte ihn sich verdient???

Für michwäre Messi geigneter gewesen!

Nächstes Jahr hoffe ich auf Zlatan Ibrahimovic

FORZA INTER 4EVER

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da stimme ich Blu-Ray zu, zumal das Kaka dieses Jahr überhaupt nicht seine Form hatte, Messi wär mir ein bisschen übertrieben, er hatte ma da und da pa gute Szenen und mehr auch nicht, zu nem richtigen Weltbesten gehört mehr als nur Tricksen und das hat Ronaldinho halt besser drauf, Zlatan wäre für mich auch ein guter Kandidat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Also mir wäre Messi auch viel lieber gewesen. Kaka ist natürlich sehr gut, aber ich hätte es Messi mehr gegönnt. Naja, wird er es eben nächstes Jahr. Ronaldinho ist auch nen klasse Fußballer, dieses Jahr war aber nicht seins und er hätte es auf keinen Fall verdient gehabt. Saß nicht zu unrecht so oft auf der Bank bei Barca. Also, ich kann mit Kaka schon leben, aber nächstes Jahr will ich da Messi sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Kaka hat es sich schon verdient. Aber schaut bitte nicht immer nur nach Spanien, Italien oder in die Premier League. Auch hierzulande spielen TOP-Stars die leider nicht immer gewürdigt werden. Klose wurde bei der WM immerhin Torschützenkönig. Oder schaut euch mal den Spass an den Ribery auch den Nicht-Bayern-Fans bereitet. Man brauch nur mal an das Spiel gegen Bremen anzuschauen als er Schulz und Wiese wie Amateurspieler aussehen lies. Oder Diego bei Werder Bremen.

Ich finde schon auch dass Messi oder Cristiano Ronaldo genauso wie Kaka den Titel verdient haben. Nur sollten wir auch mal in unserer eigenen Liga nachschauen was wir für gute Spieler haben!

Link to comment
Share on other sites

Ich verfolge nicht grade eifrig die Ausländischen Vereine udn Spieler (dafür umso mehr die Bundesliga ^^) aber ist es nicht immer relativ, wer "Der beste Fußballer der Welt" ist?

Ich meine, wie können die das messen?

Natürlich gehören Messi, Ribery, Ronaldhino und Kaka alle zur Weltspitze und da kann man eigentlich nicht sagen wer der Beste ist.

 

 

Aber was mir grade auffällt, es sind ja alles Mittelfeldspieler, die die Besten Spieler sein sollen, hm..

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch irgendwie klar weil sie ja auch am meisten auffallen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

also ich finde das messi etwas zu jung für diesen titel wäre. lasst ihn noch ein paar jahre spielen und er wird noch viel mehr zeigen als jetzt auch schon.

alles in allem finde ich das kaka es schon verdient hat. aus der bundesliga sind meine favoriten diego und lahm (leider viel verletzt). Meine wahl für die nächsten jahre ist Fabregas aber der ist momentan auch noch zu jung.

Nur seht euch mal an was er schon für eine verantwortung für sein team hat, ich meine er ist erst 20 und schon die unumstrittene 10 bei arsenal aber wie gesagt um weltfußballer zu werden fehlt noch die erfahrung.

Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Dann würde sich storytechnisch die Frage stellen, wo die herkommen. Auch wäre noch die Frage, ob die im SP dann auch dabei sein müssten. Auf Zeta gibt eigentlich es nur die Banished. Sobald man keine Klone einsetzt, müssen diese Figuren eben erklärt werden und Sinn machen.
    • @Saleen Da ich weiß das du PC´ler bist Hast du evtl. mal eines der Total War spiele gespielt? Wenn ja muss man echt für Total War: Warhammer 1-3 haben damit man die ganze Welt und klassen hat 
    • Könnte man im Grunde wie beim Halo 3 4er Koop lösen: Einfach mit drei Gebietern / Sangheili auffüllen. Die spielen sich identisch, sind aber keine Spartans.
    • Habe dich schon richtig verstanden, aber ich sehe es trotzdem anders.  Aber bin auch nicht son Spielenerd welcher sich alles mögliche zu irgendwelchen Spielen anschaut.  Mir ist es völlig egal ob im Vorfeld irgendwas gezeigt wird oder nicht. Mich interessiert sowas kaum.  Da ich Sony kenne, ist mir bewusst, dass auch genug gute Spiele für die Generation kommen werden, so wie sonst auch. Nur weil sie jetzt scheinbar nicht ganz so viel vor dem Release zeigen, denke ich nicht, dass ich jetzt im dunkeln sitzen muss.  Ich muss auch nicht wissen was für Spiele nächstes Jahr kommen werden. Das ist noch ne ganze weile hin und wenn es soweit ist, dann wird da schon rechtzeitig was zu gesagt. Für mich ist es nur überflüssig es jetzt schon zu wissen.  Sieht halt jeder anders. Mich stört es jedenfalls null, dass zurzeit nicht viel kommt. 
    • Ich weiß ja auch nicht, ob das möglich sein wird, dass sich jeder Spartan ein Fahrzeug liefern lässt. Kann schon sein, dass man als Gruppe nur eins geliefert bekommt. Keine Ahnung, das wird man sehen. Es wäre aber ganz geil, wenn man da mit einer kleinen Armee einen Außenposten angreifen könnte. 😄 Ich hatte hier und da schon 5-7 Marines an meiner Seite.   Wer würde einen Helfer (zB. den Piloten) spielen wollen, wenn der andere der Master Chief sein kann? Es hätte eine Person sein müssen, die vom ersten Moment an bei der Story involviert war und das war nur der Pilot. Außerdem würde man ja nicht nur eine Person brauchen, sondern gleich 3 weiter. Der Coop geht nämlich zu viert. Infinite ist storytechnisch komplett auf Single Player ausgelegt und das ist mir lieber als, dass die Kampagne auf Coop entwickelt worden wäre. Die Lösung mit den Klonen stört mich nicht und hat mich auch bei keinem Halo bisher gestört. Wie gesagt finde ich es so besser, als ein "Coop-Spiel" daraus zu machen. Im SP spiele ich es wahrscheinlich 10 Mal aus, im Coop vielleicht 2 Mal.
×
×
  • Create New...