Zum Inhalt springen

Bester Fussballer


patti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da stimme ich Blu-Ray zu, zumal das Kaka dieses Jahr überhaupt nicht seine Form hatte, Messi wär mir ein bisschen übertrieben, er hatte ma da und da pa gute Szenen und mehr auch nicht, zu nem richtigen Weltbesten gehört mehr als nur Tricksen und das hat Ronaldinho halt besser drauf, Zlatan wäre für mich auch ein guter Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre Messi auch viel lieber gewesen. Kaka ist natürlich sehr gut, aber ich hätte es Messi mehr gegönnt. Naja, wird er es eben nächstes Jahr. Ronaldinho ist auch nen klasse Fußballer, dieses Jahr war aber nicht seins und er hätte es auf keinen Fall verdient gehabt. Saß nicht zu unrecht so oft auf der Bank bei Barca. Also, ich kann mit Kaka schon leben, aber nächstes Jahr will ich da Messi sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaka hat es sich schon verdient. Aber schaut bitte nicht immer nur nach Spanien, Italien oder in die Premier League. Auch hierzulande spielen TOP-Stars die leider nicht immer gewürdigt werden. Klose wurde bei der WM immerhin Torschützenkönig. Oder schaut euch mal den Spass an den Ribery auch den Nicht-Bayern-Fans bereitet. Man brauch nur mal an das Spiel gegen Bremen anzuschauen als er Schulz und Wiese wie Amateurspieler aussehen lies. Oder Diego bei Werder Bremen.

Ich finde schon auch dass Messi oder Cristiano Ronaldo genauso wie Kaka den Titel verdient haben. Nur sollten wir auch mal in unserer eigenen Liga nachschauen was wir für gute Spieler haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge nicht grade eifrig die Ausländischen Vereine udn Spieler (dafür umso mehr die Bundesliga ^^) aber ist es nicht immer relativ, wer "Der beste Fußballer der Welt" ist?

Ich meine, wie können die das messen?

Natürlich gehören Messi, Ribery, Ronaldhino und Kaka alle zur Weltspitze und da kann man eigentlich nicht sagen wer der Beste ist.

 

 

Aber was mir grade auffällt, es sind ja alles Mittelfeldspieler, die die Besten Spieler sein sollen, hm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das messi etwas zu jung für diesen titel wäre. lasst ihn noch ein paar jahre spielen und er wird noch viel mehr zeigen als jetzt auch schon.

alles in allem finde ich das kaka es schon verdient hat. aus der bundesliga sind meine favoriten diego und lahm (leider viel verletzt). Meine wahl für die nächsten jahre ist Fabregas aber der ist momentan auch noch zu jung.

Nur seht euch mal an was er schon für eine verantwortung für sein team hat, ich meine er ist erst 20 und schon die unumstrittene 10 bei arsenal aber wie gesagt um weltfußballer zu werden fehlt noch die erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...