Jump to content

Bester Fussballer

patti
 Share

Recommended Posts

• Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss mal eins sagen: meiner Meinung nach würden die damaligen Weltfußballer heut nimmer so hervorstechen. Wenn ich seh wie damals Maradonna oder Pele da durchs Mittelfeld maschiert sind...der würde nach 10m Ball am Fuß aber so was von ne Sense bekommen...Fußball hat sich verändert...zum Besseren :ok:

wußtet ihr das beckenbauer in seiner ganzen Profikarriere keine Rote karte und nur 4 gelbe bekommen hat?

Der spielte ja auch haupsächlich beim FC Bayern, und die wurden auch damals schon von den Schiris bevorzugt. Ist leider bis heute so geblieben. Für die Bayern gelten halt andere Regeln. :pfui:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Das gehört hier zwar nicht rein, aber ich will nicht extra einen Thread aufmachen. Habe eben U20 Frauen WM gesehen. Deutschland-Brasilien 3:2. Alter Schwede, was die Brasilianerin da immer für Einwürfe gemacht hat. Mit einem Salto auf dem Ball kurz vor der Linie!!!! Das ist ja wohl die Härte. Hat das zufällig mal jemand gesehen. Unglaublich :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.