Jump to content

Xploder Cheat System 2.0 für PS3 angekündigt


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder die Industrie geht wieder dazu über, die Spielstände nicht mehr kopierbar zu machen.

Wenn dann dennoch solche Inhalte angeboten werden können, kannst Du davon ausgehen, dass dtp eine geknackte PS3 verwendet oder ein Entwicklerkit. Das kann aber nicht im Sinne von SONY sein.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Muss nicht JEDE Software, die für PS3 erscheint, von Sony freigegeben werden? Von daher wundert es mich total, dass es sowas für die PS3 gibt...

 

Und es gibt doch etliche Spiele, bei denen die Speicherstände Account-gebunden sind! Wie soll man die kopieren/benutzen können?!

 

Auf der Amazon-Seite steht was von GT5!!!! Was ne Verarsche!!! Du willst die 1.000 Autos Trophy? Dann nimm diesen Spielstand. -> *PLING* -> Ist doch Ka*** !!!

Link to comment
Share on other sites

Na toll. Dann sind alle erspielten Trophäen nur noch halb so viel wert :(

 

 

Glaube nicht das das die Trophäen beinflusst:think:

 

 

Für Leute die nicht viel Zeit haben,kann das Tool schon eine Erleichterung sein.Ich brauche sowas aber nicht.

 

zu PS1 Zeiten hab ich die Dinger aber auch gern genutzt:naughty:

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Echt mies dieses Teil... Sofern dadurch auch das Trophäen-Hunting erleichtert wird, sollen alle anderen ruhig ihre Trophäen auf diese Art freischalten, ist mir Recht. Ich werde sie mir weiterhin fair erspielen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...