Jump to content
News

Xploder Cheat System 2.0 für PS3 angekündigt

Recommended Posts

Habe echt selten etwas als überflüssiger empfunden als dieses System.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Ich bin mir jetzt schon sicher, die Meisten werden sich das eh kaufen auch wenn momentan noch darüber geschimpft wird! :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allso ich finde es nicht schlecht !

Was ist mit den Leuten die 50% Spielfortschritt haben und nicht weiter kommen aber trozdem gern mal mit den zb. schnellsten Wagen im Spiel fahren wollen ???

Sie haben doch das ganze Spiel gekauf und haben auch ein recht das ganze Spiel zu nutzen z.b. alle Auto oder Strecken !!!

Und von mir aus sollen sie alle Trophys bekommen mit den Cheat-Programm !!!

Die Trophys bringen sich doch nichts oder bekommt ihr irgendetwas wenn man Platin bekommt (Geld oder so) ?

Warum nicht? Entweder direkt oder indirekt, indem man z.B. seinen Kontostand auffüllt!!! Jede Trophäe, für die man sonst stunden- oder tagelang farmen müsste, wird so zum Kinderspiel!!! :(

Das einzige was passieren wird wenn man dieses System verwendet ist, dass wenn man eine Aktion auslöst, bei der man normalerweise eine Trophäe freischaltet, oben in der Ecke eine Meldung a la "Sie haben keine Trophäe freigeschaltet" erscheint.

@Daniel: Es geht nicht darum, dass man etwas bekommt, sondern das man Spaß (und ein wenig Ehrgeiz) hat um die Trophäen freizuschalten :)

Edited by goodoldbismarck

goodoldbismarck.png

sowas gibt es doch schon o.O

http://www.365games.co.uk/ps3-accessories/xploder-cheats-system-oem-version

ist aber ständig ausverkauft^^

Man sollte das 2.0 beachten :zwinker: Es ist eine neue Version des bereits erhältlichem Xploder Cheat Systems

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich verstehe nicht warum sich hier einige so aufregen .

Im MP wird doch weit mehr gecheatet als Offline .

Da Lagswitch , MAO, Willowtree & Jailbreak heutzutage alltäglich sind , wird über eine legale Cheatsoftware abgelässtert .

Sry , aber das ist die Reallität .

also ich hab schon zur ps2 zeit mitn action replay max mein spaß gehabt, und da gabs nicht mal trophys zum freischalten.

Ich habs immer gern bei GTA Teilen oder bei GT4 genutzt weil gerade bei gt4 hatte ich kein bock elend lang zu fahren um kohle zu kassieren.

mir hats damals geholfen & es wird mir auch jetzt helfen:keks2:

Ich verstehe nicht warum sich hier einige so aufregen .

Im MP wird doch weit mehr gecheatet als Offline .

Da Lagswitch , MAO, Willowtree & Jailbreak heutzutage alltäglich sind , wird über eine legale Cheatsoftware abgelässtert .

Sry , aber das ist die Reallität .

Kann ich mich nur anschließen:good:

SWRne0.png

Na toll. Dann sind alle erspielten Trophäen nur noch halb so viel wert :(

Sie sind sowieso nichts wert, weil sich niemand für Trophäen anderer interessiert oder hast du wirklich schonmal ein "WOW du hast da Platin?" von irgendwem gehört?! Und wenn ja, wo ist es was besonderes ein Spiel durchzuspielen?!! Die Zeiten wo das Ultra Schwer war sind vorbei!

Die sind allerhöchstens für dich was wert, haste dir erspielt, kannste froh sein und ein Keks drum backen.

Null geteilt durch Zwei bleibt Null

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Sie sind sowieso nichts wert, weil sich niemand für Trophäen anderer interessiert oder hast du wirklich schonmal ein "WOW du hast da Platin?" von irgendwem gehört?!

Ja, ich hab tatsächlich "WOW Du hast Platin bei TDU2" von mehreren Leuten gehört!!! Per PSN-Nachricht und in diesem Forum! Und Danifur hab ich herzlich zu seiner Platin bei GT5 gratuliert, denn das war erstens ein Hammer Zeitaufwand und zweitens eine Hammer Leistung, z.B. mit dem X2010 alles auf Gold zu fahren (was man für Platin braucht).

Q.E.D.

Warum nicht? Entweder direkt oder indirekt, indem man z.B. seinen Kontostand auffüllt!!! Jede Trophäe, für die man sonst stunden- oder tagelang farmen müsste, wird so zum Kinderspiel!!! :(

nene das glaub ich nicht. Ich glaub das wird so ähnlich wie bei Gta4 sein. Da kann man ja auch cheaten. Dafür werden aber ein paar Trophäen gesperrt,

naruto-vs-ichigo.png