Jump to content
News

Xploder Cheat System 2.0 für PS3 angekündigt

Recommended Posts

damit kann man ja mehr machen als nur bescheissen, zu PS2-Zeiten war sowas ganz lustig, aber viel bezahlt hab ich drotzdem nich, hatte das damals billig bei ebay geschossen und hatte mein Spaß damit, habs aber immer so genutzt wie Löungsbücher, erstma durchzocken und dann reinschaun :D

mhhh denke sowieso das da schnellsten nen Patch kommt der die Sache mit den Trophys wett macht.

Ist nicht umsons ne 2.0 Version ,da die 1.o sicher ne mehr geht.

Zudem läuft das Ding wenn ich es richtig erkannt habe über USB also wird da Sony wohl die gleichen Konsequenzen und demnach auch genau so leicht aufzüpühren sein wie der Jailbreak ........

Sie sind sowieso nichts wert, weil sich niemand für Trophäen anderer interessiert oder hast du wirklich schonmal ein "WOW du hast da Platin?" von irgendwem gehört?! Und wenn ja, wo ist es was besonderes ein Spiel durchzuspielen?!! Die Zeiten wo das Ultra Schwer war sind vorbei!

Die sind allerhöchstens für dich was wert, haste dir erspielt, kannste froh sein und ein Keks drum backen.

Null geteilt durch Zwei bleibt Null

Dazu hab ich einfach mal 2 Dinge zu sagen:

1. Einfach mal durchspielen reicht bei fast keinem Spiel aus um die Platin zu erspielen.

2. Wenn Trophäen doch ach so uninteressant sind, wieso gibt es dann ein gewisses Konkurrenzforum, in dem sich alles um Trophäen dreht? Und wieso sind ziemlich viele Leute, die man von hier kennt, auch dort angemeldet?

Ganz so uninteressant scheint das Trophäensystem ja nicht zu sein. Für dich vielleicht schon, aber das ist auch dein gutes Recht ;)

Zum Thema: Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Teil die Trophäen nicht beeinflussen wird. Und selbst wenn: Ich werde meine Trophäen weiterhin ehrlich erspielen.

goodoldbismarck.png

Dazu hab ich einfach mal 2 Dinge zu sagen:

1. Einfach mal durchspielen reicht bei fast keinem Spiel aus um die Platin zu erspielen.

2. Wenn Trophäen doch ach so uninteressant sind, wieso gibt es dann ein gewisses Konkurrenzforum, in dem sich alles um Trophäen dreht? Und wieso sind ziemlich viele Leute, die man von hier kennt, auch dort angemeldet?

Ganz so uninteressant scheint das Trophäensystem ja nicht zu sein. Für dich vielleicht schon, aber das ist auch dein gutes Recht ;)

Zum Thema: Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Teil die Trophäen nicht beeinflussen wird. Und selbst wenn: Ich werde meine Trophäen weiterhin ehrlich erspielen.

- Das weiß sogar ich ^^ Daneben muss man meistens noch den gleichen Scheiß 10.000 Mal wiederholen, 2.000 Briefmarken sammeln oder 100.000 Gegner eliminiert haben um eine Trophäe zu bekommen die noch für die Platin fehlt :haha:

- Ich spreche ja aus meiner Person dass die uninteressant sind.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest ObscurePredator
damit kann man ja mehr machen als nur bescheissen, zu PS2-Zeiten war sowas ganz lustig, aber viel bezahlt hab ich drotzdem nich, hatte das damals billig bei ebay geschossen und hatte mein Spaß damit, habs aber immer so genutzt wie Löungsbücher, erstma durchzocken und dann reinschaun :D

Der Beitrag hätte auch von mir stammen können xD

Habs auch bei Ebay gekauft und zwar Action Replay Max. Das war echt lustig was man damit machen konnte :)

Ziemlich überflüssig eigentlich, da es auch Seiten gibt die Save-Dates kostenlos anbieten :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Na ja ich seh es auch nicht so schlimm wenn man für sich bei einem singel player spiel cheatet online siehts da anderst aus.

aber ich würde mir überlegen sich sowas anzuschaffen den als ich mir die ps3 gekauft habe war damals killzone 2 dabei und ich habe bis heute es nicht gepakt und das auf leicht diesen arsch von endgegener zu besigen, wo sich immer hinter einen beamt bzw. unsichtbar macht zu killen und das ist echt nervig.

Hab bis heute noch keine endsequenz, wenn vorhanden von killzone 2 gesehen was sehr ärgerlich ist. Noch schlimmer wäre es wenn ich die 70 euro damals für das game bezahlt hätte.

Was bringt es einem ein spiel das auch wenn man es über jahre versucht nicht durchspielen kann weil man zu ungeschickt ist :ohjeh:

Für die ps1 habe ich meinen exploder noch und ein 500 seiten großes buch mit cods :naughty:

Edited by Maverick

THUNDER-HAWK-01.png

Guest ObscurePredator
Ziemlich überflüssig eigentlich, da es auch Seiten gibt die Save-Dates kostenlos anbieten :nixweiss:

Was hat man von Save-Dates? Dieses "Cheat-System" ist für mich zumindest dazu da, einfach spaß zu haben. Wie gesagt man kann so viel lustiges damit anstellen da haben alle deine Spiele ein Wiederspielwert² :)