Jump to content
News

Xploder Cheat System 2.0 für PS3 angekündigt

Recommended Posts

Was bringt es einem ein spiel das auch wenn man es über jahre versucht nicht durchspielen kann weil man zu ungeschickt ist :ohjeh:

Für die ps1 habe ich meinen exploder noch und ein 500 seiten großes buch mit cods :naughty:

Sowas war früher Gang und Gebe das viele Spiele schwer waren und nicht jeder sie durchspielen konnte ohne zu üben. Heutzutage beschweren sich die Leute selbst noch bei leichten Schwierigkeitsgraden, ich kann's nicht nachvollziehen, bei manchen Spielen klar will man nur Unterhaltung aber wenn's ein wenig fordert und man ein Level nicht beim ersten Mal schafft weil man zu wenig nachgedacht hat oder Übung und Kenntnis vom Level braucht um es zu schaffen verlängert das doch den Spielspaß, wenn der Kompromiss zwischen Herausforderung und Unfairem Level Design gefunden wird. Einfache Spiele zu entwickeln wie es heutzutage gemacht wird ist natürlich einfacher, kann jeder Affe durchspielen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest ObscurePredator

Ja. Damals das waren noch Zeiten. Damals gab es ja nichtmal speicherpunkte. Man musste das Spiel am Stück durchspielen. Ich sag nur Prince of Persia. Man hatte 1 Stunde zeit um durchzuspielen und das war schon echt hart xD

Na ja wie gesagt es gibt leute die bekommen alles hin auf anhib oder auch nach 200 versuchen , wiederum gibt es leute wei bei mir die es bestimmt schon 1000 mal probiert haben und ist es dann nicht etwa erlaubt sich helfen zu lassen sei es cheaten oder save game oder ein freund der es schafft. Ich finde schon. Nintendo hat doch auch bei ihrem Mario bros für die wii ein auto hilfe eingebaut wo der computer übernimmt falls man eine stelle nicht schafft, und es ist wirklich jedem überlassen sich helfen zu lassen oder nicht. Was auch nicht schlecht ist wenn das spiel erkennt das jemand immer und immer wieder an einer stelle hängt und an der stelle den schwirigkeits grad an der stelle anpasst und wieder erhöht.

Aber immer nur auf cheater rumzuhämmern is doch net schön man sollte ja abwiegen cheatet er weil er es wirklich nicht packt oder cheatet er weil er vortäuschen will er ist besser als andere

Sowas war früher Gang und Gebe das viele Spiele schwer waren und nicht jeder sie durchspielen konnte ohne zu üben. Heutzutage beschweren sich die Leute selbst noch bei leichten Schwierigkeitsgraden, ich kann's nicht nachvollziehen, bei manchen Spielen klar will man nur Unterhaltung aber wenn's ein wenig fordert und man ein Level nicht beim ersten Mal schafft weil man zu wenig nachgedacht hat oder Übung und Kenntnis vom Level braucht um es zu schaffen verlängert das doch den Spielspaß, wenn der Kompromiss zwischen Herausforderung und Unfairem Level Design gefunden wird. Einfache Spiele zu entwickeln wie es heutzutage gemacht wird ist natürlich einfacher, kann jeder Affe durchspielen ^^

THUNDER-HAWK-01.png

Was hat man von Save-Dates? Dieses "Cheat-System" ist für mich zumindest dazu da, einfach spaß zu haben. Wie gesagt man kann so viel lustiges damit anstellen da haben alle deine Spiele ein Wiederspielwert² :)

Save-Datas = alles freigeschaltet.

Hatte erst vor kurzem so eine Situation wo ich bei Naruto eigentlich alles durchgespielt hatte auf 100%. Die Datei war weg, dann einfach die Datei runtergeladen und das meiste war auch wieder da.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wer es sich kaufen möchte, soll es sich kaufen. Wer keine Lust auf Cheats hat, nicht kaufen. Eigentlich einfach :lol:

Ich würde es mir zum Beispiel nicht kaufen, weil ich schon paar mal die Erfahrung gemacht habe, dass mir das Spiel kein Spaß mehr macht, wenn ich gecheatet habe.

Wer es sich kaufen möchte, soll es sich kaufen. Wer keine Lust auf Cheats hat, nicht kaufen. Eigentlich einfach :lol:

Ich würde es mir zum Beispiel nicht kaufen, weil ich schon paar mal die Erfahrung gemacht habe, dass mir das Spiel kein Spaß mehr macht, wenn ich gecheatet habe.

Bei Spielen wie Grand Theft Auto ist es dennoch immer wieder lustig :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei Spielen wie Grand Theft Auto ist es dennoch immer wieder lustig :haha:

Ja gut, das glaube ich dir/euch. :D Spiele ja sowieso nur Rennspiele von daher :D

Also handelt es sich nur um Save Games ?

Nix mit moden ?

Nein nicht nur Save-Datas und ich glaube nicht das man das genauso gleichstellen kann wie Mods. Es sind einfach nur Cheat-Tools mit denen man nicht das Spiel verändern kann, sondern sich gewissen Freiheiten gewährt :D

Mit Xploder für die Playstation 3 können außerdem Musik- und Filmdateien einfach und schnell zur Wiedergabe auf der eigenen Konsole konvertiert werden.

Das hier finde ich allerdings sehr interessant :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein nicht nur Save-Datas und ich glaube nicht das man das genauso gleichstellen kann wie Mods. Es sind einfach nur Cheat-Tools mit denen man nicht das Spiel verändern kann, sondern sich gewissen Freiheiten gewährt :D

Das hier finde ich allerdings sehr interessant :think:

Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt .

Dafür gibt es doch gratis Converter für den PC.