Jump to content
News

Xploder Cheat System 2.0 für PS3 angekündigt

Recommended Posts

Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt .

Dafür gibt es doch gratis Converter für den PC.

Ja, aber mit dem Programm kann man das dann doch auch auf der Konsole machen oder habe ich das falsch verstanden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ja, aber mit dem Programm kann man das dann doch auch auf der Konsole machen oder habe ich das falsch verstanden.

Das kann ich dir leider nicht sagen , nur das man Musik CDs direkt auf die PS3 zu Mp3 converterien kann .

Nintendo hat doch auch bei ihrem Mario bros für die wii ein auto hilfe eingebaut wo der computer übernimmt falls man eine stelle nicht schafft, und es ist wirklich jedem überlassen sich helfen zu lassen oder nicht. Was auch nicht schlecht ist wenn das spiel erkennt das jemand immer und immer wieder an einer stelle hängt und an der stelle den schwirigkeits grad an der stelle anpasst und wieder erhöht.

Ja Nintendo hat da mal wieder als erstes dran gedacht, statt die Spiele leichter zu machen (Gut Mario Galaxy und New Super Mario Bros. sind jetzt nicht super schwer) baut man einen solchen Assistenten ein, damit man, wenn man es mehrfach versucht hat und langsam Frust aufkommt sagen kann "Hab keine Lust mehr auf das Level, das will ich später vllt. nochmal probieren" und man bekommt es dann durchgespielt, aber es bleibt einem auch die Option es 10.000 Mal zu versuchen bis es klappt. Sehr gute Lösung.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest ObscurePredator
Nein nicht nur Save-Datas und ich glaube nicht das man das genauso gleichstellen kann wie Mods. Es sind einfach nur Cheat-Tools mit denen man nicht das Spiel verändern kann, sondern sich gewissen Freiheiten gewährt :D

Also damals bei Monster Hunter konnte man mit dem Cheatsystem die Drachen schrumpfen lassen usw xD das war hammer. Geht sowas mit dem Cheat-Tool nicht oder was?

Also damals bei Monster Hunter konnte man mit dem Cheatsystem die Drachen schrumpfen lassen usw xD das war hammer. Geht sowas mit dem Cheat-Tool nicht oder was?

Keine Ahnung um ehrlich zu sein ^^ aber ich glaube so in der Art wird es ungefähr sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wird nichts anderes sein als der Xploder für PS2 damals oder sowas wie Action Replay,zumindest in der Richtung....in meinen Augen überflüssig und unerwünscht...denn Cheater gibt es online schon zu genüge..

Das wird nichts anderes sein als der Xploder für PS2 damals oder sowas wie Action Replay,zumindest in der Richtung....in meinen Augen überflüssig und unerwünscht...denn Cheater gibt es online schon zu genüge..

Naja, noch ist ja nicht klar ob dies auch Online möglich ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest ObscurePredator

Sehr unwahrscheinlich, war ja damals bei der PS2 auch nicht so.

[sIGPIC][/sIGPIC]