Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 4 "Rezurrection"


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Also ich habs im AT Store gesehen, nicht gekauft, und dort war die 01031 nicht dabei. Vielleicht tauchen ja mehr auf wenn man es sich kauft? War bei First Strike glaube ich aber nicht so...:think:

 

Yup welche BLES Code für das Map-Packs zum download angeboten werden sieht man erst nach dem Kauf.

Total dämlich, so haben auch schon Leute (ich nicht^^) ihr Geld umsonst ausgegeben, weil das Map-Pack mit dem BLES Code den sie benötigten nicht zum Download angeboten wurde.

 

 

Meine befürchtung war aber unnötig.

Ich habe das Map-Pack für die UK Version [bLES 01031] vorhin im AT PSN Store runtergeladen:thumbs:

 

 

Habe bis jetzt erst kurz gezockt, einmal Riese bis Runde 25 und zwei mal Moon bis Runde 2^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yup welche BLES Code für das Map-Packs zum download angeboten werden sieht man erst nach dem Kauf.

 

Die siehst du theoretisch schon vorher. Wenn man sich mal die Produktbeschreibung vom Mappack durchliest, steht da das man durch diesen Download das Spiel mit der BLES-????? oder BLES-????? besitzen muss.

 

Ist jedenfalls im deutschen Store so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die alten Karten schon seit Release besitze (habe Hardened) habe ich natürlich nur Moon gezockt ^^

 

Ich finde die Map richtig gut gemacht :D also das ganz am Anfang auf der Erde gefällt mir gut dort länger zu überleben als nötig naja ich bin mit meinem Bruder bis Level 4 gekommen ^^° ist auch noch der Anfang und auch noch relativ schwer :) (P.S. ich bin ein Zombie Noob :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach nur "Wow". Das ist das beste Mappack, was die für Black Ops rausgebracht haben. Hätte nur früher kommen müssen.

Hier stimmt meiner Meinung nach das erste Mal das Preis-Leistungsverhältnis.

Mit insgesamt fünf Zombiemaps hat man seeeeehr lange Spaß.

Moon ist genial und sieht super aus. Die neuen alten Maps sind auch absolut Spitze.

Jeder Zombie-Fan wird sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die siehst du theoretisch schon vorher. Wenn man sich mal die Produktbeschreibung vom Mappack durchliest, steht da das man durch diesen Download das Spiel mit der BLES-????? oder BLES-????? besitzen muss.

 

Ist jedenfalls im deutschen Store so.

 

Im AT Store steht bei der Produktbeschreibung vorm Kauf das nur die BLES Codes für AT und DE Version runterladbar sind.

Wenn man das Map-Pack kauft, stehen aber mehr BLES Codes zur Auswahl zum runterladen als nur die BLES Codes für die AT und DE Version :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...