Jump to content
truvativer

Suche Mitspieler für Resistance 3 Beta

Recommended Posts

bin nun auch in der beta dabei, konnte mich gestern abend nicht mehr beherrschen und hab mir dieses 90-tage psn+ geholt, weil ich unbedingt R§ online antesten wollte. und bereut hab ich es definitiv nicht :ok:

das spiel bietet mir genau das, auf was ich aktuell richtig bock habe: schnelle, schnörkellose shooterkost. steuerung ist praktisch perfekt! optisch nice und die üblichen fetten waffen! i love it ;) ...

und stabil gelaiufen ist es auch, hatte den ganzen abend über vielleicht 2-3 spürbare lags ( hat resistance 3 nicht dezidierte server? )

also vielleicht sieht man sich!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Da habe ich die 4 frage falsch formuliert das was da drunter steht gehört eigentlich dazu.

Ich weiss das man Story online und offline spielen kann.Wollte eigentlich wissen ob man wie im zweiten teil der gefechtsmodus wieder splitscreen zocken kann.

Aber bald kommt es ja raus und dann werde ich es ja sehen.

Trotzdem vielen dank =)

soweit ich weiß, kann man auch den "normalen" MP an einer konsole im splittscreen zocken

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!