Jump to content

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Collector's Edition offiziell angekündigt

News
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht, wieso die Hersteller in letzter Zeit auf diesem Figuren Trip sind.

Ich kann ja verstehen, dass einige sowas sammeln und sich in die Wohnung stellen, aber für mich ist es einfach ein unnützes, hässliches Stück Plastik.

Die sollten vielleicht auch eine CE ohne die Figur, nur mit dem Artbook und der DVD rausbringen.

Wie bei Bioshock 2 und Deus EX: Human Revolution. Beide boten/bieten eine abgespeckte CE für fast die Hälfte an.

Sobald man auf Amazon.de vorbestellen kann landet das Ding im Warenkorb.

Auf in etwa so eine CE habe ich gewartet, ob man die Figur jetzt unbedingt braucht weiß ich nicht, aber ich denke sie ist eine nette Zugabe. Und da ich schon von Morrowind und Oblivion einfach nur gefesselt war ist diese Edition einfach ein MUSS!

Wat-Tambor.png

Guest ObscurePredator

Ich finde die Collection ist überteuert. Für so eine Figur, ein Buch mit Bildern und eine DVD zahle ich doch nicht 80 euro mehr.

Ich finde die Collection ist überteuert. Für so eine Figur, ein Buch mit Bildern und eine DVD zahle ich doch nicht 80 euro mehr.

Sehe ich auch so, aber für die Leute, die die Collectors Edition sammeln, ist der Preis anscheinend ok.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share

• Create New...