Jump to content
Play3.de
News

TEST: Warhammer 40.000 - Kill Team

Recommended Posts

Als Appetithappen für das martialische Geschlachte "Space Marine" bringt THQ nun "Warhammer 40.000: Kill Team" im PlayStation Network heraus.

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich werde es mir ausleihen und nicht kaufen.

 

Das Spiel gibt es nur als Download. ^^

 

Die Demo war aber ganz nett. Erinnerte ein bißchen an Alied Breed mit mehr Krawumm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Black Eagle

 

Mist. Habe gedacht das wäre ein komplettes Spiel! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
...was mich nicht fröhlich stimmt :ohjeh:

 

dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen... :think:

 

finde es aber auch zum kotzen, dass das spiel nur nicht hier erscheint weil man fürs töten punkte bekommt. kleinkariert. :dream:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist wieder ei Game, dass ich mir nur downloaden werde, weil ich so viel Jugenderinnerungen dran hab^^


Share this post


Link to post
Share on other sites
dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen... :think:

 

yo, ich hatte zwischendurch andere Flausen im Kopf ;)

 

finde es aber auch zum kotzen, dass das spiel nur nicht hier erscheint weil man fürs töten punkte bekommt. kleinkariert. :dream:

 

das ist der Grund?! ...muss man nicht verstehen, oder? :nixweiss:

 

Hey ja potzdoppeltausend, es gibts tatsächlich im deutschen PSN :)

 

FOR THE EMPEROR!

Edited by Cloud
Doppelpost

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...