Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,

 

ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von den Spielen so dermaßen enttäuscht!!!!

Ich finde es richtig scheiße, dass die Games allesamt so kurz sind! Ich mein ich habe Games die sind echt geil aber wennsch die durch habe, dann lasse ich die erstmal monate lang liegen, bis ich sie irgendwann mal noch einmal spiele, und dann verlier ich mitten drin wieder die lust daran, da ich ja alles kenne!!!

Ich vermisse die richtig langen Spiele wie damals zu PS1 und PS2 Zeiten!

 

MGS z.B. da fand ich den ersten Teil viel länger als jetzt den 4ten! Mal davon abgesehen, dass ich bei MGS4 mehr zum spielen gehabt hätte als überwiegend nur Videos:ka:

 

Aber naja, was will man machen! UNcharted ist auch so ne Sache viel zu kurz!!!!

Silent HIll Homecoming dasselbe! Genauso wie GTA4 ..... und die Liste könnte ich noch unendlich lang weiter führen!

 

Bitte liebe Entwickler, entwickelt bitte wieder richtig lange Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Games sind aber leider net nur zu kurz sondern auch viel zu einfach im gensatz zu deren Vorgänger!!!!

 

MGS4 viel zu leicht!

GTA4 viel zu leicht!

Silent Hill Homecoming viel zu leicht!

 

Von der Gegner KI her und bei Spielen wie z.B. Silent Hill sind mir persönlich die Rätsel viel zu leicht! Damals habe ich an mnachen Rätseln Stundenlang gesessen, bis ich sie geknackt habe, und heute ruck zuck!

 

Und bei den Ganzen Spielen finde ich die BOssgegener auch viel zu simpel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fallout und oblivion kann man ja nicht als kurz bezeichnen. hatte nie genug zeit oblivion durchzuspielen ( insofern das überhaubt möglich ist ).

 

Bei lbp würde ich die spielzeit eher nach anhaltenden spielspaß definieren.

 

um saints row2 durchzuspielen braucht man auch ne weile. bei der us version länger als bei der deutschen, weil bei der deutschen zwei missionstüpen geschnitten worden.

 

uncharted war echt zu kurz. ich habs aber öfter durchgespielt, und dank der extras ( z.b. outfits ) kann ich drüber wegsehen.

 

dead space spiele ich gerade. schein nicht so lang zu sein. werds aber noch auf schwer spielen, und dann dauerts bestimmt etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...