Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch voll für deine Meinung. Ein Resi was länger is als teil4 und auch noch auf Playsi3 wär einfach nur traumhaft und dann noch Trophys dazu. Besser kann man es dann doch net mehr machen.

Stimmt!

 

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Trophies mir egal sind, wenn sie dabei sind ist gut und wenn net dann ist auch gut!

 

PS: es ist aber nicht nur auf Resi bezogen sondern allgemein auf alle Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt net warum die sich diesbezüglich keine Mühe mehr geben!

Die gucken zwar alle nach dem Gameplay, dem Spaß, der Grafik, der Story usw. aber niemand kommt mal auf die Idee die Storys mal zu verlängern!

 

Naja ein wenig schwieriger könnten die Spiele auch sein! (Gegner KI, Bossgegner, Rätsel usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MÜSSEN sich ja wegen der Story an das Script hallten und wenn der Publischer sagt das es dann und dann rausgebracht werden muss können die auch nix machen. Ich denk ddas die Entwickler schon bessere Spiele machen wollen, nur *dürfen* sie es nicht weil ja der Publisher zeitig genug das Geld rein haben will. Genau wie mit KOTOR2, haben die vor Release erscheinung einfach 2 Welten rausgenommen das es and den Datum erscheinen kann und das macht sich richtig im Spiel bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch voll für deine Meinung. Ein Resi was länger is als teil4 und auch noch auf Playsi3 wär einfach nur traumhaft und dann noch Trophys dazu. Besser kann man es dann doch net mehr machen.

Res-evil 5 soll Trophies unterstützen...nur das mit dem abgefu**ten

scheiss von spiellänge haben sie versaut:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt net warum die sich diesbezüglich keine Mühe mehr geben!

Die gucken zwar alle nach dem Gameplay, dem Spaß, der Grafik, der Story usw. aber niemand kommt mal auf die Idee die Storys mal zu verlängern!

 

Naja ein wenig schwieriger könnten die Spiele auch sein! (Gegner KI, Bossgegner, Rätsel usw.)

Ehrlich mal...da hau ich 60 Euro für Def Jam Icon raus...mach 25 Kämpfe und das spiel ist durch:ka:...na meine fresse nochmal:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...