Zum Inhalt springen

speicherstand lädt nicht


nyalde

Empfohlene Beiträge

heyho;

ich habe folgendes problem nach langer ps abstinenz wollte ich wieder

"silent hill 3" anzocken nun habe ich aber folgendes problem.

das spiel lädt nicht mehr meine abgeschlossenen speicherstände um fortsetzen zu können, ich mein ein neues spiel starten mit allen extras die ich mir erspielt habe.ich hab 7 abgeschlossene speicherstände und 1 angefangenes und dieses angefangene ist das einzige was ich laden kann aber auch ohne extra.

nun bin ich ein bisschen verzweifelt und habe keine lust mir wieder alles erspielen zu müssen .bitte um hilfe T_T

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh sry -_-,, wenn da jetzt missverständnisse aufgekommen sind aber

silent hill 3 ist ein ps2 game.hätt ich vlt erwähnen sollen.

 

Ne eigentlich sollte das klar sein, da es unter "PS2 Hilfe und Tipps" steht.

 

Sofern du auf einer PS2 Konsole spielst:

Mal die Memorycard von Staub befreit (reinpusten)?

 

Das wär auch das einzigste was mir einfällt so spontan.

 

Wenn du dir die Speicherdaten anguckst sind die alle in Ordnung oder sind auch defekte Daten drunter?

Ist es eine Originale Memory card oder zb eine 16er?

Ich hatte nämlich solche 16er und da gingen grundsätzlich irgendwann die daten kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hast du denn auch das gleiche Silent Hill Game wie das wo du Speicherstände erstellt hast?!?...

 

auch bei der PS2 ist es so das es unterschiedliche Gamesversionen gibt wo auch nur die Saves dazu passen...

 

also USK PEGI USA usw...

 

ist die Speicherkarte original Sony oder Zubehör?

 

bei mir haben alle Zubehör Karten nach und nach den Geist aufgeben obwohl sie immer pfleglich benutzt wurden...

 

ausser die original Sony Karten die laufen alle ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...