Jump to content

Elder Scrolls V: Skyrim - Fast 40 Minuten Gameplay

News
 Share

Recommended Posts

Auch die anderen gepostetetn Links sind schon gesperrt...:ohjeh:

gibt trotzdem auf paar Seiten im Netzt Bruchstücke des Skyrim Videos. Sieht atemberaubend aus!!

Viel hat man eh vorher schon irgendwo gesehen. Jedenfalls kommt es mir so vor. :)

Das mit den skills und der Karte find ich ja mal super gemacht. Da sieht man, dass viel liebe in die Entwicklung gesteckt wurde. :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viel hat man eh vorher schon irgendwo gesehen. Jedenfalls kommt es mir so vor. :)

Das mit den skills und der Karte find ich ja mal super gemacht. Da sieht man, dass viel liebe in die Entwicklung gesteckt wurde. :D

ich finde das Skillsystem irgendwie unübersichtlich...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

ich finde das Skillsystem irgendwie unübersichtlich...

Das wird am Anfang wahrscheinlich sowieso noch mal erklärt und man findet sich mit der Zeit auch damit zurecht.

Todd Howard hat glaube ich bei dieser Präsentation schon mit einem Charakter auf Level 38 gestartet, wie man am Anfang bei den Speicherdaten sehen konnte.

Wat-Tambor.png

So Leute, jetzt mal ganz ehrlich: Was erhofft sich ZeniMax davon ständig dieses Video von allen möglichen Videoportalen zu entfernen. Anstatt die froh darüber sind, dass Leute durch so ein Video richtig heiß auf das Spiel gemacht werden, tun sie so, als ob es etwas schlimmes wär -.-

Naja, was solls, irgendjemand wird es wieder uploaden :D (z.B ich, mit meinem Zweitaccount)

Edited by goodoldbismarck
goodoldbismarck.png

Guest ObscurePredator

Wieso ZeniMaxx?

Also ich denke bei Youtube z.B. wird es gelöscht da Youtube sonst Probleme von Bethesda aufgrund vom Copyright bekommen könnte.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc nicht mehr verfügbar."

Das steht, wenn man den Link dieses Videos anklickt. Nicht nur bei dem, sondern auch bei den zahlreichen anderen Uploads dieses Videos.

Aber egal, was solls, ich freu mich schon aufs Spiel :)

Was mir besonders gefallen hat war, dass die NPCs jetzt einen noch glaubwürdigeren Alltag haben. Eigentlich gefällt mir an dem Spiel alles :D

goodoldbismarck.png

Share

• Create New...