Zum Inhalt springen

Fragen zum Blackberry Handy


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass es ein Thread Extra für Handys gibt, aber da antwortet mir keiner auf meine Fragen, weil ich aber die Antworten dringend benötige, habe ich den Thread erstellt um schneller an die Informationen zu kommen.

 

Ich wollte mir ein Blackberry 9700 Bold kaufen und wollte wissen, wie die Handhabung, System ect. von Blackberry Handys sind.

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Blackberry 9700 und dem 9780 Modell? Die Geräte unterscheiden sich im Preis, aber auch in der Leistung?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin für jede Infortmation dankbar.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...