Zum Inhalt springen

Killzone 2


Jack45

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Killzone soll eine Hammer Grafik haben es soll sich super spielen.

Der Vorgänger war nicht schlecht aber was erwartet ihr von dem

neuen Killzone teil?

Ich denke es wird eines der besten spiele im neuen Jahr.

Ich bin sehr gespannt:ok::ok::ok::ok:

 

Ich würde mal sagen so ein Thread gibt es schon aber nun ja, gebe ich trotzdem meine Meinung ab.

 

Also Grafik wird klar geil aber nicht immer auf Grafik achten.

Online wird es bestimmt viel Spaß machen und viele Möglichkeiten darbieten, vom spiel her wird es bestimmt gewöhnungsbedürftig werden aber ist auch dann halt was neues. Ja ich werde es mir kaufen ;)

Wer weis ob es das beste Spiel des Jahres wird denke ich nicht aber vll jedoch einer der besten Ego-Shooter des Jahres, weil es kommt noch Bioshock 2, COD 6 und und und deswegen locker angehen :D aber beste PS3 exklusive Ego-Shooter wird es bestimmt :) nächstes Jahr wird der 1 Quartal geil weil es Haufen coolen Spielen kommen wie z.b Resindent Evil 5 oder Street Fighter 4, ich wünsche Sony und Gorilla das Killzone 2 sich sehr gut verkauft und das Killzone 2 als gutes und fertiges Projekt dann darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch das wird der Hammer!Du kannst hinter Wänden in deckung gehen geile Waffen und ne gute Story!Was will das Shooter-Herz mehr?Wirds eigentlich ne Demo geben??

 

Eventuell wird es eine geben ;)

Aber das Spiel wird ein bisschen anderst als COD oder so wird realistischer und so, meine aber nicht die Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird es eine geben ;)

Aber das Spiel wird ein bisschen anderst als COD oder so wird realistischer und so, meine aber nicht die Story!

 

was bitte ist den an killzone 2 realistisch?......

...der typ mit der minigun der komplett gepanzert ist und den du nur von hinten platt machen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte ist den an killzone 2 realistisch?......

...der typ mit der minigun der komplett gepanzert ist und den du nur von hinten platt machen kannst?

 

ja schon, aber unrealistischer ist es nicht gerade und es gibt abgedrehtere spiele.^^

aber das waffenmodell und die physik ist schon echt klasse.

und genau deswegen find ich Killzone erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber unrealistischer ist es nicht gerade und es gibt abgedrehtere spiele.^^

aber das waffenmodell und die physik ist schon echt klasse.

und genau deswegen find ich Killzone erste Sahne.

 

gut da haste recht...

von der seite habe ich das nicht gesehn...waffen und physik, müssen aber auch in einem shooter wie killzone einfach stimmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...