Zum Inhalt springen

Killzone 2


Jack45

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

" I'll say it again: Killzone 2 is the best console first person shooter ever. It will be bested one day, and that is as it should be, but this has set the proverbial bar so high we reckon it'll be the king for a good long while......Hail to the king, baby!"

-Playstation Official Magazine Australia

 

K2 kommt gleich nach Resi 5 dran, so wie die Welt das hochlobt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen sicher dutzende, wenn man mal bedenkt was gutes kommt. Uncharted 2, KZ, God of War III.....

zwar würden das nicht alle oder nur sehr wenige das offen zugeben, aber sein wir mal ganz ehrlich, einige oder sehr viel sind doch auf das Angebot ehr neidisch.

Andersherum ist es ähnlich, Lost Odysse und andere Titel sind toll unnd man wünscht sich sowas auch auf der PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht was für Hype jetzt Killzone 2 hat überall dutzende Klicks und wird heiß um Thema geredet. Freu mich schon richtig auf das Spiel nähmlich es muss in meinen Augen die PS3 voran brigen!

Guckt mal noch mal in den Xbox Blog da steht fast bei jeden Kommentar Wouuu PS3 wenis, Halo Killer etc. ^^ irgentwie kommt mir das blöde vor aber es stimmt ja auch :D

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht was für Hype jetzt Killzone 2 hat überall dutzende Klicks und wird heiß um Thema geredet. Freu mich schon richtig auf das Spiel nähmlich es muss in meinen Augen die PS3 voran brigen!

Guckt mal noch mal in den Xbox Blog da steht fast bei jeden Kommentar Wouuu PS3 wenis, Halo Killer etc. ^^ irgentwie kommt mir das blöde vor aber es stimmt ja auch :D

Das kann ich nicht beurteilen weil ich mich überhaupt nicht auf Xbox seiten rumtreibe, aber wenn du das sagst ist was wahres dran und das hat doch dann schon was zu heißen. Also ich bin froh das das exklusiv ist, endlich mal was wo die Xboxler zuschauen müssen, ist auch mal nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...