Zum Inhalt springen

Killzone 2


Jack45

Empfohlene Beiträge

Killzone 2: 10 Stunden Singleplayer

 

Ein 10 Stunden Einzelspieler-Modus wurde von Hermen Hulst (Guerrilla Games - Managing Director) auf der SONY CES Präsentation für Killzone 2 enthüllt.

Natürlich hängt diese Zeit von euren Ambitionen gegenüber Trophäen, euren Fähigkeiten oder dem Schwierigkeitsgrad ab. Der Durchschnittsspieler soll bei ca. 10 Stunden landen.

 

Quelle: PS3-talk.de

 

 

 

finde ich nicht weiter schlimm ganz erlich ich hab lieber 10 stunden richtig geile acktion als 20 stunden scheisse am stück. :naughty:

 

außerdem wird eh haubtsächlich multiplayer gejoint :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finde ich nicht weiter schlimm ganz erlich ich hab lieber 10 stunden richtig geile acktion als 20 stunden scheisse am stück. :naughty:

 

außerdem wird eh haubtsächlich multiplayer gejoint :smileD:

 

naja ich sehe das anders habe eher auf wenigstens für ein normaler zocker so 15 Stunden gerechnet. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sehe das anders habe eher auf wenigstens für ein normaler zocker so 15 Stunden gerechnet. :smileD:

Ich glaub das seh man dann, wenn man das Spiel in Händen hält. Ich als etwas gemütlicher Zocker brauch ja meist gut mehrere Stunden länger als die angegebenen/veröffentlichten Zeitangaben.

Und 10 Std. sind immer noch ne ordentliche Spielzeit, wenn man bedenkt, dass man CoD5 in nicht mal 5-6 Std. durch hat

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 10 Stunden für 60 - 70 Euro ganz schön mager. Wer nicht online zockt, ist im Prinzip schlecht bedient. Selbst wenn die Grafik und das Gameplay brillant werden. Denn ca. 6,50 pro Spielstunde.............na ja :ohjeh: Von CoD ganz zu schweigen. Aber man muß sich halt auch dran gewöhnen, daß der online Modus immer mehr in den Mittelpunkt rückt.

 

Es lebe das World Wide Web :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht weiter schlimm ganz erlich ich hab lieber 10 stunden richtig geile acktion als 20 stunden scheisse am stück. :naughty:

 

außerdem wird eh haubtsächlich multiplayer gejoint :smileD:

 

 

finde ich auch lieber 10 stunden aktion anstand das es sich in die länge zieht und man irgenwann keine lust mehr so war es bei mir mit GTA4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch lieber 10 stunden aktion anstand das es sich in die länge zieht und man irgenwann keine lust mehr so war es bei mir mit GTA4

 

Geht mir genauso. Lieber ein ordentlicher 10-stündiger Singleplayer als eine aufgezwungene absolut langweilige Spielzeit. Außerdem ist es für einen Ego-Shooter wirklich ordentlich, vor allem, da es ein Script-Shooter ist.

 

 

Bei GTA habe ich mich auch nur für die Trophies nochmal durchgequält(alle offline-trophies in 43 Stunden). Mein 2.Mal 100% bei dem Mist. Jetzt nur noch online.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was man bisher gesehen hat tun sie das auch !!

Killzone 2 - Slow-Motion Video by play3.de

Noch nie gesehene Trefferanimationen !!

Die Heghast reagieren perfekt auf jedes einschlagende projektil !!

Einfach der Hammer !!

Dann Rauch- und Lichteffekte das beste was ich bisher gesehen hab, ganz zu schweigen von dem feuer !!!!

Die Explosionen sind auch einfach der Hammer !!

Sound is zwar nich ganz so gut wie bei bf bc aber stimmig und passend !!

Und die waffen erst !!!!!

Neben den standardwaffen gibt es flammenwerfer, elektroshocker und bolzengewehr !!

Was will man mehr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es is nich unbegründet ein Favorit für das Beste Game 09.

 

Freu mich auch schon richtig.

 

Bis dahin ein neuen Tv, dann geht das richtig ab :)

 

Hoffe der Play3 Clan läuft gut und wir rocken ;)

Aber da mach ich mir keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...